Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse Brennweite
4 mal freundin, 1 mal ich
Klasse Brennweite
4 mal freundin, 1 mal ich
gefallen, nur hättest du die H+M Tüte auch mal kurz halten können fürs Foto, die stört finde ich
alle 4 klasse geworden. Ist beim letzten Schnee, oder warum ist das so hell.
Das hat nichts mit verkleinern und nachschärfen in PS zu tun - wenn Du 'Für Web speichern' ausführst, verschwinden die Exifs, wenn Du 'Speichern unter' verwendest, bleiben die Exifs drin.Da das Bild mit Photoshop minimal nachgeschärft und dann verkleinert wurde, fehlen die EXIFs.
Der HG war ein abgemähtes, von der Sonne beschienenes Feld (den Bläuling selbst hatte ich abgeschattet), der mir die F11 gestattete.Was war das denn für ein HG, der so sauber freistellt? Oder war das die minimale EBV? Ansonsten wieder ein Augenschmaus.
Neben dem Know How und Erfahrung spielt halt Geduld und vor allem Glück eine entscheidende Rolle. Wenn z.B. der Wind nicht mitspielt geht nichts - ich hatte mich neulich um kurz nach 5 morgens aus den Federn gequält und musste nach ca. 2 Std. vergeblichen Bemühens mein Macro Shooting abbrechen, weil einfach kein scharfes Bild zustande kam.Danke für die Aufklärung. Ich benutz mein 150er eigentlich viel zu selten, weil ich sowas nicht hinkriege.
wenn Du 'Für Web speichern' ausführst,