Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na ja, Bel. Zeit war bei ISO 250 1/15 sec., das ist für meine Verhältnisse eher sehr kurz.Hast Du da was drumgestellt, damit kein Lufthauch kommt? Solange hält der Grashalm doch nicht still.
2 Bilder vom Juli '08, beide mit F16, nix Crop.
Gruss
Wahrmut
Die nächsten Objekte waren zum Glück weit genug entfernt, ansonsten hätte ich nicht so weit abgeblendet.Toller HG für f 16![]()
Danke Dir!@ Waso: Jedes einzelne deiner Makros ist der Hammer !!! Respekt!!
Wenn ich mich recht entsinne, gab es ein kleines Update dieser Linse vor einigen Jahren. Ich hatte aber nie ein altes benutzt.mal eine frage: gab es vom aktuellen 150 2,8 eine vorgängerbersion ? meine ich hatte das irgendwas im hinterkopf
Kleines Flattermann-Update:
1. Mit 1,4fach TK, F5
2. F6,3
3. F2,8
4. F4
5. F2,8
Ich sehe weder auf meinem Quato noch auf meinem Notebook Display irgendwelche Schärfungsartefakte.Hallo waso,
die Bilder sind alle sehr gelungen! Gefallen mir durchweg gut. Allerdings finde ich sie etwas zu stark nachgeschärft. Einen Tick weniger wäre besser.
Sind die Bilder alle mit Stativ entstanden? Oder Freihand?
Viele Grüße
Ok, ich bekenne mich schuldig!So es ist geschehen ;-). Waso hat mich mit seinen perfekten Bildern zum Sigma 150 Makro getrieben und nach meinem ersten Shooting von heute bereue ich nichts!
Wenn die mit AF entstanden sind, scheinst Du ja ein gutes Exemplar erwischt zu haben, denn da trennte sich in der Vergangenheit oft die Spreu vom Weizen.Von den Telebilder bin ich schlechtweg begeistert![]()
Wenn die mit AF entstanden sind, scheinst Du ja ein gutes Exemplar erwischt zu haben, denn da trennte sich in der Vergangenheit oft die Spreu vom Weizen.![]()