Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mhmm weiß ja nicht, aber ein bisschen mehr Schärfentiefe hätte man der Schlange vielleicht schon spenden können. ^^
Stativ und länger belichten? Wenn sie grad ruhig daliegt sollte das ja kein Problem sein.
edit: ich seh grad du hast nen blitz benutzt, dann kannste doch erst recht abblenden. Und sonst, nimm sie doch mal mit in den Garten und knipps die bei Tageslicht!
Mal was nicht Makromässiges
m.M.n ist das Sigma erst ab f5.6 einigermaßen als Tele/nicht Makro zu gebrauchen.
Lieber die ISO auf 400 und dafür auf blende 5.6 dann haste auch noch 1/1000s
Gruß,
Julian
m.M.n ist das Sigma erst ab f5.6 einigermaßen als Tele/nicht Makro zu gebrauchen.
Lieber die ISO auf 400 und dafür auf blende 5.6 dann haste auch noch 1/1000s
Gruß,
Julian
ich hab zwar nikon,aber mein 150er kann ich auch offen ,als tele verwenden. norbert
Klasse Ergebniss - und ich finde das auch für F3,5 bzw. F4 ausgesprochen scharf, wenn man das in dieser Grösse überhaupt beurteilen kann.Mal was nicht Makromässiges
Supermoto entstand mit der 50D und dem 150er.
Mal was nicht Makromässiges
Supermoto entstand mit der 50D und dem 150er.