Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
habe die Linse heute mal im Zoo getestet.
Ich war heute seit Langem mal wieder auf Makrotour mit dem 150/2.8.
Über FF etc. kann ich nicht berichten, aber eine Serienstreuung gibt es definitiv (ich hatte schon mehrere ausprobiert).Eine Frage, hat das Sigma 150mm auch so Serienstreuung und Probleme mit Frontfokus wie das Sigma 70-200mm 2.8 ? Überlege nämlich ob die Scharfe Festbrennweite eine mögliche Alternative zum 70-200er wäre..
Was heisst denn 'normales HSM'? Ich schätze mal, dass alle HSM-Linsen geringfügige bis deutliche Geschwindigkeitsunterschiede aufzeigen - das Macro ist definitiv ein Langsames (langsamer als z.B. das 90er Tamron ohne HSMhatte schon das Tokina 100mm 2.8 und tamron 180mm 3.5 - ist der Af deutlich schneller und kommt auf ein Niveau vom normalen HSM?
das Macro ist definitiv ein Langsames (langsamer als z.B. das 90er Tamron ohne HSM).
und sowas nennet sich HSM![]()
Ich lach mich ja gleich tod, hatte das Tamron 90, dagegen ist mein Sigma ein
Rennpferd.
Wie weit muss man etwa weg, um bei einer Person im Stehen Kopf bis bauchnabel drauf zu bekommen?
Und ich habe beide und habe A/B verglichen!Ich lach mich ja gleich tod, hatte das Tamron 90, dagegen ist mein Sigma ein
Rennpferd.
Hi,
heute ist mein 150er gekommen. Da die 5D Mark II derzeit nicht geliefert werden kann, kann ich es nicht testen. Ich hatte es bereits mit fourthirds Bajonett und war mit dem Glas sehr zufrieden. Mein jetziges Exemplar für Canon hat aber eine Eigenheit, die ich sehr merkwürdig finde. Wenn ich den Fokusring drehe höre ich immer ein lautes metallisches "Klack", wenn die Nah- bzw. Ferneinstellgrenze erreicht wird. Das hatte mein altes definitiv nicht. Wie ist das bei euren?