Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So jetzt ein paar Bilder allesamt mit dem 14mm.
Da ich aber das AF Nikkor 20/2,8 habe und ähnlich einsetze, hat die Vernunft gesiegt.
Albertotito, wie kommst du so mit dem 20er klar?
Mein 14er kommt leider sehr selten zum Einsatz, vor allem wegen Gewicht und Gegen-/Streulichtempfindlichkeit - aber auch wegen der heftigen Brennweite. Das 24er Nikkor finde ich in allen Belangen deutlich angenehmer. Bis auf die Naheinstellgrenze...
Mal sehen, ob das 14er noch irgendwo zu haben ist. Die Berichte klingen durchweg positiv.
Hier ist es noch gelistet. Gibts noch einen weiteren Anbieter im Ösiland, muss man mal auf die entsprechende Landesflagge clicken.
Hier ist es noch gelistet. Gibts noch einen weiteren Anbieter im Ösiland, muss man mal auf die entsprechende Landesflagge clicken.
hab gerade auch eins in der Bucht gefischt......für alle die es interessiert, es gibt gerade zwei Stück bei eBay UK:
Festpreis aus Irland
Und eines gegen Gebot
Beide OHNE Zoll, aber mit ca. €12 Versand.
Viel Erfolg!!
Jörg
hab gerade auch eins in der Bucht gefischt......für alle die es interessiert, es gibt gerade zwei Stück bei eBay UK:
Festpreis aus Irland
Und eines gegen Gebot
Beide OHNE Zoll, aber mit ca. €12 Versand.
Viel Erfolg!!
Jörg
Ich habe meines neu lieb gewonnen,nachdem ich gesehen habe,welchen ernormen Bildwinkel es an FX entwickelt.
Film war hier (leider) der Kodak T-Max 400. Die 100er Filme sind mir am Tag vorher ausgegangen.
Hm, ich finde Korn gerade bei SW toll! Habe das sogar schon per EBV hinzugefügt. Hat was wunderbar altmodisches/vertrautes....
Sorry für OT![]()