Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Objektiv gestern erhalten. Heute mal schnell zum Schloß Oberhausen und Fotos gemacht. Beim 2ten Foto, oben vom Gasometer, musste ich die Geli abnehmen um das Objektiv überhaupt durch die Gitterstäbe zu bekommen.
Gruß
Peter
habe hier noch zwei vom Ausflug am Deutschen Eck...![]()
Nicht schlechthabe ich von Sigma nicht erwartet.
Das 1. der Beiden ist mein Favorit.
Einwandfreie Bilder![]()
Hallo Harry,
die Bilder gefallen mir sehr gut.
Fotogrfiere so etwas auch gerne.
Die Bildkomposition gefällt mir auch.
Gruss Bruno
hallo Harry ,
Deine Bilder überzeugen eindrucksvoll die Qualität des 10-20er . Habe die Linse auch seit ein paar Wochen und bin begeistert davon .
Ich hatte lange gezögert , weil ich auf das 9-18 mm Olympus gewartet hatte , meine Testfotos damit auf der Photokina haben mich nicht überzeugt . Vor allem die Haptik des Sigmas ist Welten besser als beim Olympus - Teil .
Gruß Herbert
Etwas Negatives über das 9-18? Das finde ich interessant, weil ich mich dafür interessiere. Was hat dir nicht gefallen ausser der Haptik?