Gast_373350
Guest
Yep, das Bild finde ich ebenfalls sehr lecker. Es immer wieder schön zu sehen, daß du ein Auge auch für die "Nebensächlichkeiten" besitzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch eine kleine Anmerkung: ich will hier niemanden blenden, daher noch was zur Bearbeitung. Die Farben waren in Natura nicht ganz so intensiv wahrnehmbar. Ich habe beim Entwickeln die Dynamik erhöht, die Sättigung blieb auf Null.
Ich finde, dort wo Farben bereits vorhanden sind, darf man diese ruhig noch ein wenig anheben, wenn es das Bild denn hergibt.
Beim nächsten wurde die Dynamik auch leicht hochgezogen.
Die beiden letzten Bilder müssten doch aus dem Twenty Team Mule Canyon sein, oder nicht?
#72 ist vielleicht ein bisserl zu viel des Guten in den orangenen Tönen, aber #73 haut schon hin, bis auf den kleinen magentafarbenen Fleck
oben rechts vielleicht. Der bläulich bis türkisfarbene Bereich dagegen passt so. Das bläuliche Gestein kommt insbesondere früh morgens schon
recht intensiv rüber. Beim Betrachten von #73 kommen bei mir auch schöne Erinnerungen und gleichzeitig Sehnsucht hoch.
Wieder klasse Material nachgekommen. Das mit dem anheben der Dynamik, da bin ich voll bei dir. Finde es auch persönlich auch nicht too much.
- mh