Ah 
Das hätte ich nicht gedacht, man sieht den Helligkeitsverlauf überhaupt nicht

Das hätte ich nicht gedacht, man sieht den Helligkeitsverlauf überhaupt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe lange gehadert, ob es fototechnisch gesehen Sinn macht, auf Angels Landing zu wandern. Das Problem ist, dass die Busse erst ab (ich glaube) 07:00 Uhr fahren und man einfach schon zu grelles Licht hat, wenn man oben ankommt.
Nochmal Zion: auf dem Weg Richtung Narrows entstanden mit Pol und ND
#62 Double Arch Alcove
Ich habe mich schon gefragt, wann du den endlich bringstHabt ihr eigentlich den North und/oder South Fork vom Taylor Creek noch mitgenommen?
Bei #63 und #64 möchte man gleich die Hikingboots anziehen. Das ist wirklich eine irre Gegend dort unten in New Mexiko.
Kostenlosen Sand, Staub und Wind in rauen Mengen gibt's für Besucher gratis dazuEs scheint so, als hättest du bei
beiden Bildern einen Orton- bzw. Glow-Effekt drübergelegt. An den Übergängen zum Himmel sieht das für mich leider nicht
ganz so schön aus, weil der Effekt dort einen doch deutlichen Unschärfeeindruck erzeugt.