Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bei #37 ist mir unten zu viel Platz, wirkt relativ beliebig gewählt
#38 finde ich grauenhaft bearbeitet, vllt. würde da noch B&W gehen sonst wäre es ein Fall für den Papierkorb.
#39 finde ich wieder sehr sehr geil. Da stimmt wieder Alles! Linien,Farben,Licht,Bildaufteilung....
Mach weiter!
Mir ist das völlig egal, ob ein Thema in Mode ist oder nicht! Wichtiger ist, dass es gute Bilder zu sehen gibt.Auch wenn das Thema USA-South West nicht mehr so in Mode zu sein scheint, leg ich nochmals eins von White Pocket nach.
Hi,
Merke gerade die #40 hast du zweimal vergeben.
Gruß Robert
Oh, welch FrevelZion ist ja auch "ausgelutscht"
Man kann dort auch leicht ausgewachsene Taranteln plattfahren(immer mit wachsamem Auge, dass man keinen dieser kleinen Rabbits überfährt)
Oh, welch FrevelEs gibt dort eigentlich nur zwei ausgelutschte Motive
So etwas wie beispielsweise Angels Landing inkl. Equipement
hoch und runter jeden Tag geht von der Belastung einfach nicht.
Willst du viele Klicks haben, dann musst du entweder das Genre wechseln oder
einen hierzulande vergleichsweise weissen Fleck ablichten oder neue Perspektiven bekannter Locations finden.
Die 42 weckt bei mir wieder den Wunsch den Rucksack zu schnappen und querfeldein in dieser wahnsinns Gegend ohne Zeitgefühl herumzustreifen.
Alle, aber auch wirklich ausnahmslos alle Besucher haben nur schnell ihr Bild gemacht und sind dann schnurstracks zum Parkplatz zurückgegangen.
Wenn man sehr früh oder eben ganz spät im Jahr hoch klettert, könnte es funktionieren. Ich war Anfang Mai, also schon viel zu spät.
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass Übernachtungen lt. NPS-Seite offiziell nicht erlaubt sind. Keine Ahnung, ob da abends wirklich noch RangerOder man übernachtet halt irgendwie da oben. Das wäre bestimmt cool.
Dann lass uns den Rucksack packen. Wann gehts los?![]()
Nachdem ich die Szenerie dort oben recht lange
für mich alleine genossen hatte, kam doch tatsächlich noch ein Engel in Form einer ziemlich attraktiven jungen Frau oben an
Mit hoher Wahrscheinlichkeit am 29.04. Aktuell plane ich zwar einen Solotrip, hätte aber kein Problem damit ihn mit einem einigermaßen fitten,
leidensfähigen Fotobuddy durchzuziehen, der auch gerne wandert und liebend gerne Staub schluckt![]()