Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
#16 [/B] Night Rock[/B]
Als Knipse war die 6D dabei.
Die Strecke war zum Zeitpunkt als wir dort waren die Hölle. Es gibt aber auch Leute hier im Forum, die das schon gemeistert haben (hallo Oskar).
Und ja, ich hätte auch schon wieder Bock auf White Pocket, obwohl ich momentan mit den Lofoten für Jan/Feb 2014 liebäugle. Am liebsten mit ein paar anderen Freaks zusammen...![]()
Hi,
#16 ist eine sehr schöne Detailaufnahme vom Arch.
Ich nehme an, daß Deine Stirnlampe für den gesamten Arch nicht
ausgereicht hat?
Gruß Ronert
Dieses Jahr wollte ich nach einer Übernachtung dann einfach bloss wieder weg - raus in die Natur.
#18 Vegas Strip
Wenn ich da an Deinen NYC-Fred denke dann schwärme ich immer noch und bin sehr traurig, dass der so leer ist - was für ein Verlust in diesem Forum im Speziellen sowie im Allgemeinen.
Übrigens bin ich noch auf der Suche nach ein/zwei/max. drei Verrückten, die evtl. ebenfalls die Lofoten planen
#19 Dawn at Zabriskie Point
Übrigens bin ich noch auf der Suche nach ein/zwei/max. drei Verrückten, die evtl. ebenfalls die Lofoten planen und nicht alleine reisen wollen.
Hättest du Island geschrieben, dann wäre es durchaus interessant für mich gewesen![]()
Bei dem Bild kribbelt es bei mir schon wieder tierisch. Das Death Valley ist ein geniales Fleckchen Erde. Ich kann es
mir förmlich vorstellen, wie es war: noch angenehme Temperaturen, absolute Windstille, keine Japaner oder Franzosen
vor Ort, kein einziger Laut zu hören und die Hügel im Vordergrund sehen so aus, als hätte jemand ein bisschen
Puderzucker drübergestreut![]()
Die 19 ist ein unglaublich schönes Bild. Man spürt die Ruhe förmlich. Danke für's Zeigen!
Hi,
beide Bilder vom Zabriskie Point sind tolle Landschaftsaufnahmen,
wobei mir die #19 am besten gefällt.
Einfach eine fantastische Stimmung.
Gruß Robert