Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bild 12 ist wirklich richtig gut. Ein fantastisches Bild! Das könnte meiner Meinung nach auch ein wenig mehr positive Rückmeldung vertragen.![]()
Bild 12 ist wirklich richtig gut. Ein fantastisches Bild! Das könnte meiner Meinung nach auch ein wenig mehr positive Rückmeldung vertragen.![]()
by the way: #13 habe ich durch eine andere Version ausgetauscht, nachdem mir heute beim Betrachten der Farben der ursprünglichen Version fast übel geworden ist.
Hatte da was mit Farben ausprobiert. Das neue spiegelt die "natürliche" Version wieder.
Das nächste Foto ist ganz in der Nähe der Fire Wave entstanden. Klar hab ich die auch gerne im Abendlicht mitgenommen.
Viel interessanter finde ich allerdings die Umgebung drum herum.
Viele fixieren sich nur auf die Wave.
Viiiiel besser so und für mich bisher das beste hier im Thread![]()
Freue mich auf mehr![]()
Ich habe vor drei Tagen fast das gleiche Bild vom Irokesen gemachtStimme dir übrigens zu 100% zu. Das VoF muss man querfeldein erlaufen. Das ist so super geil. Die bekannten "Attraktionen" sind so ziemlich das langweiligste, was man dort fotografieren kann. Nach 8 Std. kraxeln und 5l Wasser später hatte ich immer noch ein Grinsen im Gesicht.
hi mrprojazz,
wie nicht anders zu erwarten bei dir sind das wieder sehr sehr geile Bilder!!!
Ist aboniert und ich freu mich auf mehr!!!
Gruß
iMacGhost
White Pocket![]()
Gut, dann leg ich mal nach...
Morgens zwischen 4 und 5 Uhr, ohne Frühstück und Tee im Bauch (ein trockener Wal-Mart-Müsli-Riegel und mit Wasser angerührtes Gatorade musste erstmal ausreichen) gings bei mir meistens los. Meine Dame hab ich immer im Zelt zurück gelassen, damit ich die ersten 3-4 Stunden des Tages "ungestört" meiner Leidenschaft widmen konnte.
Was hast Du für Equipment (Kamera, Objektiv, Filter, Stativ), wenn ich fragen darf?
Die UWW-Bilder (ich tippe jetzt mal) sind bis in die Ecken scharf, keine Beugung, und eine tolle Lichtdynamik. Da sind keine Mehrfachbelichtungen dabei, oder? Wie gesagt, technisch außer Frage!
hey ich habe meine Augen überall
Ich habe das schon in Bezug auf WP gemeint... Wir haben es damals leider nicht mehr geschafft, aber deine Bilder animieren mich gerade sehr, es wieder zu versuchen... Evtl. auch mit Guide, weil ohne 4WD hat man ja ohnehin schlechte Karten...![]()