Hallo,
Wie sieht man, welche Frmware installiert ist - ich habe da
in der Anleitung nichts gefunden, oder übersehen ?
Danke im voraus für Info.
Grüsse
Heinz
in der Wiedergabe
erst FunC./Set und dann DISP. gleichzeitig drücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Wie sieht man, welche Frmware installiert ist - ich habe da
in der Anleitung nichts gefunden, oder übersehen ?
Danke im voraus für Info.
Grüsse
Heinz
@Halo)))
und welche Firmware hast du bei Deiner ***84***** drauf?
Fazit: keiner im kontaktierbaren Service hat offensichtlich irgendeine gehaltvolle Information über Ursache des Fehlers.
Ich habe beschlossen erstmal nichts weiter zu unternehmen...
1.0.3.0 Firmware ist auch drauf
worin besteht denn der unterschied zur älteren version?
... Aber: Einer mit 1.0.3.0 kann demnach ganz cool bleiben beim Thema Linienproblem.
Bitte um Erklärung, da ich eine G10 mit einer betroffenen Seriennummer und 1.0.3.0 Software hatte. Es gab nicht die besagte Markierung, die auf eine erfolgte Behebung des Fehlers hindeutete.
Da es ein Hardwarefehler ist, spielt die Softwareversion keine Rolle.
Haben denn die *84*-Modelle die Markierung?
Meine ***84*****, 1.0.3.0 hat keine Markierung.
Danke Halo)))!
KEB:
Vielleicht kannst du mal bei Canon anfragen, ob deine Cam vom Linienproblem betroffen ist (Seriennummer) und deutlich mitteilen, dass du schon die 1.0.3.0 drauf hattest.
Die Antwort wär interessant!
Hallo Robert,
darf ich fragen ob Du jetzt auch die legendenumwobene 1.0.3.0 Firmware hast. Im dreview Forum gibt es ja Personen, die berichten ihnen wurde in us-amerikanischen Sevicecentern einfach die Firmware upgedatet und das wars (kein Tausch physikalischer Teile). Bin mir nach durchweg schlechten Erfahrungen mit Sensortausch bei den letzten G-Kameras von Canon (kamen jeweils mit noch mehr stuck bzw. dead pixel zurück als vorher) nicht sicher was ich machen soll. Mein Exemplar ist eigentlich frei von diesen Krankheiten, die sich meinem Anschein nach seit der G7 doch unangenehm gehäuft haben. Hm!?
Grüße, Holger
Meine G10 hat einen schwarzen Punkt im Batteriedeckel, der besagt, dass trotz SN ***80*** kein Problem besteht. Die Kamera war vor 2 Wochen zum Service (wegen Wackeltubus) und kam mit der Firmware 1.0.2.0 zurück. Kein Pixelfehler und kein Streifenproblem feststellbar. Vorher war aber auch die 1.0.2.0 drauf.
Gruss
Jens