Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Heute habe ich die G10 wieder (nach der zweiten Reparatur!) ...
Ist schon nervig. Mustest du den Versand bezahlen?
Gruß Tom
Was mich mal interessieren würde, wie viele der betroeffenen Kameras überhaupt zur Reparatur gegeben werden.
Also wie schon bereits gesagt: Meine zählt auch unter den G10, die nach der Seriennummer
mit der Linienbildung betroffen sein könnten. Auch Markierungen unterm Akku-Deckel hat sie nicht.
Aber wie auch schon auf der Canon-Seite steht, können die Kameras betroffen sein, müssen aber nicht!
Mit meiner hab ich schon knapp 400 Bilder geschossen, die einwandfrei sind.
Somit werde ich einen Teufel tun und sie zurückschicken. Sie hat ja nix.
Und ich denke, daß viele hier auch so denken...
Nun bin ich auch etwas verwirrt...
Ich habe auch eine G10 mit einer 82er Seriennummer und ohne schwarzen Punkt. Ich habe jedoch auch noch keine Fehler in den (bisherigen) Bildern feststellen können.
Jetzt hat es mich leider auch erwischt.
Verstehe ich es richtig, daß bei dir der Linienfehler erst später kam?
Wenn ja, nach wieviel Bildern?
So ist es leider.
Nach ca. 1500 Pics.
Mehr wurde nicht gemacht und es gibt auch keinen schwarzen Punkt am Batteriedeckel.
also,wenn ich das richtig sehe,muss ich eine G10 ab 84..... seriennummer kaufen????
Richtig?
vg
peter