Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... einfach unfassbar, diese Aussagen.
Seit fast 1,5 Monaten sieht man hier im Forum zu 90 % >1250 ISO Bilder.
Die 3200ISO Bilder häufen sich auch schon ganz extrem. Die derzeitige Lichtsituation ist nicht gerade die beste und die PIXELZÄHLER sehen sich die Bilder immer noch in 1:1 (ca. 1,80 * 1,20 Meter) am Bildschirm an.
Wartet mal, wenn richtiges Foto - Wetter ist.
Für die die das nicht verstehen: Wenn kein Wasser im Pool ist kannst du dort auch nicht schwimmen.
Seid ihr alles Neider oder was ist mit Euch los.
Kaum hat sich ein Thread bezüglich rauschen von selbst erledigt, kommt schon der nächste. Fotos die auch Aussagekraft haben (solche die auch in einer Vernisage hängen könnten) kommen fast nicht vor. Es werden nur Bereiche in einem 1,80*1,20 Meter großen Bild gesucht die rauschen und davon dann ein crop angefertigt.
Bin überzeugt das ich solche Bereiche bei einem jeden Kameramodell finde, möchte aber gar nicht danach suchen, da es für mich keinen Sinn macht.
Wünsche Euch noch viel Spass beim "rausch-finden"
Ld, Dieter
Wünsche Euch noch viel Spass beim "rausch-finden"
Ld, Dieter
Wie schon gesagt, ich lasse die Finger von der 7D. Dazu finde ich meine 40D einfach besser.
Ja, bei ISO-1600 ist die 40D gerade mal besser als die 7D bei ISO-6400... Ist doch auch mal was. Ich hab hier noch eine 40D liegen die ist jetzt ein Backup von dem ich hoffe den niemals zu brauchen...Wie schon gesagt, ich lasse die Finger von der 7D. Dazu finde ich meine 40D einfach besser.
Ja, bei ISO-1600 ist die 40D gerade mal besser als die 7D bei ISO-6400... Ist doch auch mal was. Ich hab hier noch eine 40D liegen die ist jetzt ein Backup von dem ich hoffe den niemals zu brauchen...
Kann ich nur bestätigen... habe beide Cams![]()
Und noch einer der beide Kameras hat und die Aussage von KGW bestätigen kann.Kann ich nur bestätigen... habe beide Cams![]()
9. Willst du deine Fotos
[ ] elektronisch speichern und zeigen
[ ] hin und wieder für Freunde oder Fotoalben auf Papier ziehen
[ ] manchmal auch richtig groß (als Poster) für die Wand haben
[ ] in 100% auf dem Bildschirm anschauen
Dass eine 7D besser als ne 40D ist, wow.....
Du hast aber schon die vorhergehenden Posts gelesen, bevor Du geantwortet hast, oder ?
Gruß
kirmesboxer
"Kann ich ebenfalls bestätigen......"
Ja. Klar.
Deine z.B.:
Da ich selbst eine 30D hatte, welche von der Quali sich kaum mit der 40D unterscheidet,
unterstreiche auch ich die Aussage, dass die 7D (hab ich) besser ist!
An eine 5er (hab ich auch) jedoch nicht ansatzweise rankommt
Was soll ich nicht gelesen haben???
Gruß