OutdoorPhotography-Serdar
Themenersteller
Wir waren bei unserem ersten großen Fotofestival drei Wochen im Südwesten der USA jeder einzelne Tag war so geplant dass wir zu jedem Tageshighlight rechtzeitig zum Sonnenauf- als auch Sonnenuntergang ankommen sollten.
Wenn man drei Fahrer hat kann man naturgemäß ganz andere Distanzen zurücklegen wie wenn man alleine Fährt.
Wie jeder Weiss sind die Distanzen im amerikanischen Südwesten gigantisch !
Im Film gibt es ein eigenes Sujet das sich Road Movie nennt. Ich denke jeder kennt sicher den einen oder anderen Film der bleibend in Erinnerung geblieben ist.
Was ich aber wirklich und ehrlich sagen kann ein ureigenes Roadmovie unter Freunden ist unvergesslich schön.
So ein richtiges Männerding machen. Living on the Road.
Keine zivilisatorischen Einflüsse a la :
Hey die Karre starrt vor Dreck ! (I dont fuckin care)
Hemd passt nicht zur Hose (mir Egal bin nicht aufner Modenschau)
Die Haare stehen seltsam ab (Gut so dann labert mich keiner voll)
Einfach drei Freunde mit einem Ziel ! Viel Erleben, das viele gemeinsam erleben. Junk Food Fressen, Country Musik Radiosender hören. Zoten reissen und sich auf das Ziel freuen dabei aber IMMER den Moment genießen.
Our personal Road Movie.
Nachdem ich und Deryk am Vortag im Zion speziell am Subway abgeloosed hatten Beute 0 körperliche Exhaustion 50 auf einer Skala die bis maximal 10 geht war die Fahrt zum Bryce Canyon ein Genuss mit ein wenig Blues wegen dem absoluten Versagens am Vortag.
I am gonna Find me a little Hole in the Wall...
I am gonna crawl inside n´die....

Nicht nötig denn 80 km vom Zion entfernt erwartet mich der Bryce Canyon ein Absoluter Traum von einem Park, ein Naturwunder ein einziger Tempel des Lichts !
Es gibt so Momente die sind so unvergesslich und so intensiv dass man Sie seinen Lebtag nicht vergisst.
Ich hatte einen solchen im Bryce Canyon.
Man kommt vom Parkplatz hoch und sieht das hier:

L U M I N O U S L A N D S C A P E
In Licht gebadete Schönheit soweit das Auge reicht Baby.....
Da braucht man nicht groß überlegen was man wie machen soll und muss. Man schaut wo das Licht am besten knallt schaut auf die Details baut sein Bild im Sucher und:
Macht ein Detail zum Star...

wackelt ein wenig weiter und nimmt ein anderes Detail mit.

Hier giebts soviel dass man abernten kann bis der Arzt kommt......
Und es ist einfach nur noch Easy ......
Wenn das Licht stimmt ist alles Easy..
Alles ist ähnlich und doch total anders:

Hochformat geht auch.....

Warum ?
Nur wegen dem reflektierten Licht, dass wie ein Echo das aus sich selbst erwächst und dann zu etwas neuem wird.
Die Landschaft ist wie sie ist, nur durch das Licht wird sie zu etwas anderem zu mehr als die Summe seiner Teile.
So wie jeder Mensch mehr ist als die Summe seiner Moleküle......
Its the Light stupid the Light it is......
Kein Licht keine guten Fotos keine Zeit aufs Licht zu warten ?
Dann am besten zuhause bleiben und Briefmarken sammeln oda sowas

Enjoy
Video mit drumherum
Wenn man drei Fahrer hat kann man naturgemäß ganz andere Distanzen zurücklegen wie wenn man alleine Fährt.
Wie jeder Weiss sind die Distanzen im amerikanischen Südwesten gigantisch !
Im Film gibt es ein eigenes Sujet das sich Road Movie nennt. Ich denke jeder kennt sicher den einen oder anderen Film der bleibend in Erinnerung geblieben ist.
Was ich aber wirklich und ehrlich sagen kann ein ureigenes Roadmovie unter Freunden ist unvergesslich schön.
So ein richtiges Männerding machen. Living on the Road.
Keine zivilisatorischen Einflüsse a la :
Hey die Karre starrt vor Dreck ! (I dont fuckin care)
Hemd passt nicht zur Hose (mir Egal bin nicht aufner Modenschau)
Die Haare stehen seltsam ab (Gut so dann labert mich keiner voll)
Einfach drei Freunde mit einem Ziel ! Viel Erleben, das viele gemeinsam erleben. Junk Food Fressen, Country Musik Radiosender hören. Zoten reissen und sich auf das Ziel freuen dabei aber IMMER den Moment genießen.
Our personal Road Movie.
Nachdem ich und Deryk am Vortag im Zion speziell am Subway abgeloosed hatten Beute 0 körperliche Exhaustion 50 auf einer Skala die bis maximal 10 geht war die Fahrt zum Bryce Canyon ein Genuss mit ein wenig Blues wegen dem absoluten Versagens am Vortag.
I am gonna Find me a little Hole in the Wall...
I am gonna crawl inside n´die....

Nicht nötig denn 80 km vom Zion entfernt erwartet mich der Bryce Canyon ein Absoluter Traum von einem Park, ein Naturwunder ein einziger Tempel des Lichts !
Es gibt so Momente die sind so unvergesslich und so intensiv dass man Sie seinen Lebtag nicht vergisst.
Ich hatte einen solchen im Bryce Canyon.
Man kommt vom Parkplatz hoch und sieht das hier:

L U M I N O U S L A N D S C A P E
In Licht gebadete Schönheit soweit das Auge reicht Baby.....
Da braucht man nicht groß überlegen was man wie machen soll und muss. Man schaut wo das Licht am besten knallt schaut auf die Details baut sein Bild im Sucher und:
Macht ein Detail zum Star...

wackelt ein wenig weiter und nimmt ein anderes Detail mit.

Hier giebts soviel dass man abernten kann bis der Arzt kommt......
Und es ist einfach nur noch Easy ......
Wenn das Licht stimmt ist alles Easy..
Alles ist ähnlich und doch total anders:

Hochformat geht auch.....

Warum ?
Nur wegen dem reflektierten Licht, dass wie ein Echo das aus sich selbst erwächst und dann zu etwas neuem wird.
Die Landschaft ist wie sie ist, nur durch das Licht wird sie zu etwas anderem zu mehr als die Summe seiner Teile.
So wie jeder Mensch mehr ist als die Summe seiner Moleküle......
Its the Light stupid the Light it is......
Kein Licht keine guten Fotos keine Zeit aufs Licht zu warten ?
Dann am besten zuhause bleiben und Briefmarken sammeln oda sowas

Enjoy

Video mit drumherum
Zuletzt bearbeitet: