OutdoorPhotography-Serdar
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Empfinde es ähnlich! Das ist richtig gut!...Foto 202...
Ich find es für die Wand, daruntersetzen, seichte Musik anmachen und träumen, was wohl hinter dem
Nebel wäre.
Raik
Meiner Meinung nach ist das Motiv sehr reizvoll, aber die Umsetzung nicht zu 100% konsequent. Der Blick für das Motiv war da, aber ich glaube Serdar hat sich nicht die nötigen 60 Sekunden extra Zeit genommen um die Idee für das Bild perfekt umzusetzen.
Worauf ich hinaus will: der Schwerpunkt im Bildaufbau liegt ganz klar auf der Symmetrie, die jedoch nicht komplett beachtet wurde. Die Position des Photographs is ausschlaggebend. Ein bisschen weiter rechts, ein bisschen mehr nach links neigen. Die Bank ist nicht perfekt eingerahmt.
Ist das nötig? "Jain".. Bei so minimalistischem Bild fällt es stark auf. Hätten wir mehr Elemente wo das Auge hängen bleibt würde ich es vielleicht nicht merken. Auch links ein Stückchen von einem Gebäude, bzw. Mauer nimmt ein bisschen von der Symmetrie, was die Bildwirkung schwächt.
Ähnlich sieht es aus mit diesem helleren Fleck rechts zwischen Sitzfläche und der Rückenlehne. Ich glaube hier wären die 2 Minuten extra im EBV gut angelegt.
Resumee: gutes Bild, aber mit Luft nach oben.
Wie auch immer - ich freue mich auf weitere Bilder. Es gibt schon gute Gründe warum ich den Thread abboniert habe![]()
Serdar, bei Foto 202 werden die meisten hier enttäuscht sein.
Kein UWW, keine Blende 18, keine Farb- und Lichtdramen.
Du wirst hier bei einigen ein Weltbild zerstören
Bei mir nicht, cenn das mach uns aus, dass wir auch Blicke für andere Sujets haben.
Ich find es für die Wand, daruntersetzen, seichte Musik anmachen und träumen, was wohl hinter dem
Nebel wäre.
Raik