• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Serdar on Tour

... über die Umweltverträglichkeit von Fotografen müssen wir noch reden, wenn sie ständig Steine, Anemonen, Schnecken, Algen und andere Wasserpflanzen aus ihrem natürlichen Habitat rausreißen und zur vordergrundsgestaltung mißbrauchen :grumble: :evil:

Wenigstens haben wir die Redbull Dosen wieder mitgenommen. Alles andere erholt sich wieder. Außerdem waren die Anemonen immer schön im Wasser, oder??? Ich habe nur unbewohnte Steine benutzt!:evil:

Und die Alge im letzten Bild lag wirklich da. Ich habe sie nicht extra dahin geschleppt...

Hier mal ein kleiner meiner Beiträge.
LG Kirstin
IMG_7045a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Raik: du muss ganz still sein, denn Du schleppst ja tote Kühe durch die Gegend :D

@Kirstin: Kommt gut, ich würd evtl. das untere linke Ecke noch etwas aufhellen.

@PariCo: Unter Wasser schon, nur die eine hat mir wohl übel genommen, dass ich aus Versehen mal voll in sie reingelangt hab :ugly:

Da es ja hier um Bilder und nicht Geratsche geht, gleich noch mein zweiter Gastbeitrag. Besser als dieses Bild war nur das verzweifelte Gesicht von Serdar :eek:

comp_6793-ebv_4.jpg

Der Kamera ist übrigens nichts passiert, ich konnte nach dem Auslösen noch rechtzeitig das Stativ hochreißen (inteessant fand ich übrigens die Beobachtung dass auf 500px ungefähr 130 Leute nach der Kamera, aber kein einziger anch meinem werten Befinden gefragt hat... :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
@PariCo: Unter Wasser schon, nur die eine hat mir wohl übel genommen, dass ich aus Versehen mal voll in sie reingelangt hab :ugly:

Der Kamera ist übrigens nichts passiert, ich konnte nach dem Auslösen noch rechtzeitig das Stativ hochreißen (inteessant fand ich übrigens die Beobachtung dass auf 500px ungefähr 130 Leute nach der Kamera, aber kein einziger anch meinem werten Befinden gefragt hat... :lol:)

a) Fände ich es auch nicht toll, wenn man IN mich hinein greift...:grumble:
b) Das Wohlergehen des Equipments geht vor....:p

Pari

@Lichtjägerin
Auch wenn du das Bild in diesen Thread schon gezeigt hast, ist es top :).

Edit: Ach quatsch, falscher thread, dachte ich bin im top shot thread...

Zuletzt bearbeitet:

Du trocknest ja auch wieder...

Das Bild ist große klasse! Die Dynamik im Wasser ist irre gut eingefangen.

auch ne Serdar - Tour: für mich war es alt Bekanntes in neuem Licht.
RÜGEN
attachment.php

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@Finivain, das hab ich alleine geschafft....:evil:

Nee, hat sich auch keiner beschwert... Sieht so auch besser aus.:D

Auch das ist mit Serdar auf Tour... Drama Baby!!!!
comp_IMG_5040.jpg

@Pari: ich glaub, er meint den hinteren :evil:

um hier und auch im Vergleich zur Top-Shot-Ecke nicht zuviel gleichartiges zu zeigen lad ich absichtlich ein Portugal-Bild hoch, welches sicher nicht der superdupermegabähm-Shot ist. Es entstand beim Warten auf besseres Licht, bzw. Sonnenuntergang. Es war seit Stunden bewölkt, die Redbull-Vorräte waren zu Ende (:eek:) und es sah nicht so aus, als würde das Licht viel besser werden. Dann zeigte sich für ein paar Minuten der (berühmte) Silberstreif am Horizont. Ich find's trotzdem ganz hübsch.

comp_DSC_6917-Bearbeitet.jpg

@ Lichtjägerin, ich auch!!! :D:evil:

Hab versucht aus dem Bild das beste Ergebnis raus zu holen...

Schiffswrack-klein.jpg

Gruß Pari

@Serdar. Hat doch was gebracht, auch wenn Du uns für bekloppt gehalten hast in dieser Nacht...:p

richtig.:top:

zu seite 18 wollte ich noch was schreiben:
da gefallen mir die ersten 3 bilder sehr gut und das von Kristin1 mit dem fischer am strand...
ich find das hat was :top:
chris

I Danke meinen Fellow Photography Crazies :)

Alleine Fotografieren ist Geil aber mit ner Gang iss einfach Geilo.

Ich mache mal weiter mit einem eher stillen Bild.
Beifang nenne ich Fotos die am Rande eines geplanten Shots entstanden sind.
Sachen die ich ursprünglich gar nicht auf dem Radar hatte.

Das hier ist so einer:

formosa.jpg

Wir haben hier in Santa Cruz sehr lange gewartet auf gutes Wetter wobei Warten sich immer so sinnlos anhört in Wirklichkeit gibt es nichts schöneres als die Wartezeit mit Sachen zu füllen die man im Urlaub so macht.

Kaffee Trinken, Klönen, Chillen und vor allem in meinem Fall Musik hören....
Blue Like Mars | Lloyd Cole

Enjoy Baby.....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten