Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
......weil es hier Fanatiker gibt, die auf einer göttlich induzierten Wahrheitsreise sind, ....-von nun an schmiert Euch auf den Sensor, woran Ihr eben glauben wollt...
Ich meine gelesen zu haben, dass der Film für die Mattscheiben NICHT geeignet ist - irgendwer hat sie sich damit ruiniert. Bin mir nicht 100% sicher!
Oh sorry, mein Fehler, nicht ordentlich gelesen... aber meine Frage bezog sich auf die in der 5D darunterliegende Scheibe
Ach, interessant - ich hab mittlerweile auch ein paar (speziell EINEN) 'Elefanten' im Sucher, die ich gerne los hätte. Habe mich aber noch gar nicht mit der Reinigung des Suchers beschäftigt. Was spricht z.B. gegen ein schönes Microfasertuch?Leider sammelt sich der meiste Dreck eigentlich nicht auf der Mattscheibe, sondern auf der darunter liegenden AF SCheibe, bzw. zwischen beiden Scheiben ab.
Öh, schon mal da geschaut: http://www.gletscherbruch.de/foto/sucher/sucher.html ?Ach, interessant - ich hab mittlerweile auch ein paar (speziell EINEN) 'Elefanten' im Sucher, die ich gerne los hätte. Habe mich aber noch gar nicht mit der Reinigung des Suchers beschäftigt. Was spricht z.B. gegen ein schönes Microfasertuch?
Niiiiiiightshot...
Öh, schon mal da geschaut: http://www.gletscherbruch.de/foto/sucher/sucher.html ?![]()
Dein Beitrag kam zwischen dem Lesen des Pilotenhilfeschreis und dem Absenden meines Beitrags - da wusste ich noch nicht, was du meinstDanke, den Link meinte ich....
Was zum Teufel ist eine göttlich induzierte Wahrheitsreise... kann man das im Reisebüro erfragen??? Oder sagst Du es uns?
Ach, er spielt ja nicht mehr mit ....
Ich schätze es gibt jedes Teil einzeln, ich würde mal in Willich anrufen. So im Handel ist sie mir noch nicht aufgefallen.Apropos... gibt es diese AF - Scheiben auch einzeln nach zu bestellen?
Wenn ja, dann mache ich es halt mal. Aber dann erst wenn eine neue da ist.
Nein, sorry, dankeÖh, schon mal da geschaut: http://www.gletscherbruch.de/foto/sucher/sucher.html ?![]()
Also meine Mattscheibe hab ich schon einige male mit discofilm gereinigt, da blieb nix hängen.
Und die AF-Scheibe bekommt man ja leicht sauber?
Pspilot scheint hier der Höllenhund zu sein, der jegliche Kritik niederbellt-und in einer für mich unfairen Weise- er macht erst mal den Rundumbiss und drückt alle Kritik esrt mal runter- auch meine, und mir ist es echt zu blöd, aber auch andere. Wer das heilige Lich anzweifelt wird erst mal extrem angegriffen oder es wird ihm über den Mund gefahren.
Viele sind dann eben unbewusst erst mal ruhig- oder eben bewusst, wie ich- ist mir einfach nicht wichtig genug, um gegen so einen Höllenhund zu argumentieren, der sogar meint, die Argumentationsgrundlage selbst bestimmen zu könnnen. Brauch ich nicht, oder ich hab auch besseres zu tun.
also fingerabrücke wirst du damit nicht gut wegbekommen.
Ist ja auf wasserbasis. Kann also nur wasserlösliches mitnehmen.
Und fingerabdrücke sind ja fettig.
Glaube also nicht wirklich, dass es geht.
Aber du kannst es ja mal auf irgendwas anderem testen...
Also auch mit Alkohol wäe ich bei Kunststoff vorsichtig. Aber nix Genaues weiß ich auch nichtAlso ich wollt mit Alkohol und Stäbchen an diese Scheibe. Die "Fussel" sollen danach mit anhaftendem "Restdreck" runter..
Wäre nett es hier kundzutun, wenn du Genaueres erfährstAber ich kann das auch probieren. Muss in der Tat mal in Willich oder bei
OKAM anrufen, ob die mir so eine Scheibe und zu welchen Kosten liefern würden...
..... Also auch mit Alkohol wäe ich bei Kunststoff vorsichtig. Aber nix Genaues weiß ich auch nicht... vielleicht möchte sich Nightshot wirklich noch zur Widerstandskraft dieser Scheibe äußern, eilt ja auch nicht.
Wäre nett es hier kundzutun, wenn du Genaueres erfährst.