AW: Sensorreinigung - Anleitung: So gehts einfach und billig!!!
Du solltest evtl. mal deine Wohnung besser saugen, die Objektive ausschütten oder die Reinigung ohne die Katze auf dem Schoß durchführen /zynikoff
Mal ehrlich, warum sollte es gerade bei dir so massig Dreck geben, wenn es bei anderen nicht der Fall ist.
Hier setzt mal an und überlege, evtl. lag ich oben ja doch nicht so falsch
Andere Möglichkeit: Erhöhter mechanischer Abrieb vom Verschluss, der hatte meine damalige 20D immer wieder verdreckt.
Ahhhh...ich hab jetzt den Sensor zichmal gereinigt und es kommt immer neuer Dreck drauf das kann doch nicht so schwer sein![]()
Einsenden kann ich die Kamera nichmehr da ich noch zich Sachen ablichten müsste und zudem die Zeit ein wenig knapp is bis ich nach Amerika gehe in den Urlaub![]()
Du solltest evtl. mal deine Wohnung besser saugen, die Objektive ausschütten oder die Reinigung ohne die Katze auf dem Schoß durchführen /zynikoff
Mal ehrlich, warum sollte es gerade bei dir so massig Dreck geben, wenn es bei anderen nicht der Fall ist.
Hier setzt mal an und überlege, evtl. lag ich oben ja doch nicht so falsch

Andere Möglichkeit: Erhöhter mechanischer Abrieb vom Verschluss, der hatte meine damalige 20D immer wieder verdreckt.