Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich spiele das Spiel gerne mit [...] Und wer bezahlt die ganzen Portokosten? Na klar: Ich!
Wenn man in diesem Thread ungefähr 100 Seiten zurückblättert, bekommt man genau diese Art von Antworten zur Perlenkette. Also ihr seits schon ein lustiger Haufen....Man kann doch nicht jeden Fleck als generelles Problem darstellen...
Wieviele Austauschkameras mit Setzung von Nachfrist zur
Vertragserfüllung muss man akzeptieren bevor man
Wandeln kann ?
Ich werde die Kamera wohl zu Maerz schicken mit der Bitte um eine Sensorreinigung. Neben dem weißen Punkt sollen sie mir doch bitte auch gleich die kleine Perlenkette daneben wegmachen.
Sollte das nicht möglich sein - tja, dann halt wieder eine Tauschkamera. Wieder vom November - wieder mit Flecken.
Ich spiele das Spiel gerne mit, verstehe dann aber nicht, wieso Pentax großspurig auf seiner Homepage eine rasche Problemlösung verspricht und dann doch wieder dreckige Kameras verschickt.
Und wer bezahlt die ganzen Portokosten? Na klar: Ich! Pentax wollte beim letzten Mal die Kosten nicht übernehmen.
...Ich, natürlich schon paralysiert, teste das Ding bis zum Exzess und nach einiger Zeit habe ich wieder Flecken oder weiße Löcher....
Die Perlenkette(1.), die meine Kamera von Anfang an hatte, habe ich auch noch tolleriert.
Aber das Ding(2.) geht mir dann doch zu weit. (gestern entdeckt.)
Die Perlenkette(1.), die meine Kamera von Anfang an hatte, habe ich auch noch tolleriert.