Schön, das beantwortet meine Frage nach dem FF-Problem aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schön, das beantwortet meine Frage nach dem FF-Problem aber nicht.
Pixelfehler kommen vor...hatte ich auch bei meiner K200 aber das ist kein Reklamationsgrund. Pixelmapping und ruhe is![]()
Betroffene und Hilfesuchende als "Miesepeter" zu bezeichnen spricht für sich und bedarf keines weiteren Kommentares......2. Warum sollte man immer den Miesepetern das Wort lassen![]()
Zum Videomodus nochmal was. Ich hab bei schlechteren Lichtverhältnissen immer einen hellen Pixel an der gleichen Stelle.... wie wirkt eigentlich das Pixelmapping oder wie erkennt es Pixel. Ich meine mir ist der Pixel noch nicht bei Bildern aufgefallen.
Betroffene und Hilfesuchende als "Miesepeter" zu bezeichnen spricht für sich und bedarf keines weiteren Kommentares.
Ich glaube, das ist es gar nicht. Viel mehr sehen sich entsprechende Personen als für alle anderen representativ an. Und da ihre Kamera ja angeblich fehlerfrei ist, MÜSSEN zwangsläufig alle anderen es auch sein. Im Extremfall darf es hier vielleicht ein bis zwei Kameras geben, die mal aus der Reihe tanzen; aber ansonsten...Es ist mir völlig unverständlich, das in diesem Forum nahezu jede Unzulänglichkeit, und jeder Fehler aus dem Hause Hoya schöngeredet und entschuldigt wird........
Verängstigend ist halt, dass sich diese Perlenkette auch erst nach einiger Zeit bilden kann. Wenn Pentax mir jedoch sagt, sie haben den Fehler gefunden dun er tritt nicht mehr auf, dann glaube ich das.
Anders als beim FF-Probelm, zu dem sich Pentax nicht äußert![]()
Absolut!Ich z.B. finde den FF bei wenig(künstlichem?) Licht für viel viel gravierender...
Nicht unbenutzbar, aber zumindest bei mir unbenutzt. Ist mir einfach zu blöd, mich in bestimmten (wenigen) Situationen über die Cam zu ärgern und daher greife ich der Einfachheit halber auf meine K20D zurück. Ich bin öfter in Situationen, in denen der K-5 AF nicht sitzt, als Situationen, in denen die K20D nicht ausreicht. Von daher ist die K-5 BISHER (ich gehe absolut davon aus, dass die Probleme geklärt werden) für mich rausgeworfenens Geld gewesen, auch wenn sie im Großen und Ganzen eine geile Kamera ist, und das tut weh!..., und dennoch würde ich nicht sagen das deshalb die Kamera deshalb "seid zwei Wochen unbenutzbar in der Ecke liegt".
Heute Mittag kam eine E-Mail der Fa. Maerz. Im Anhang ein PDF "Benachrichtigung/Gewährleistung", datiert auf heute, inkl. genauer Aufführung, was ich alles zurückgesendet hatte mit Seriennummern und Zubehör etc, und dann:So, die Uhr tickt.![]()
Keine Angabe dazu, wie lange das nun letztlich dauert. :-/Sehr geehrter Kunde,
Ihre Kamera wurde zum Umtausch/Direktabwicklung an die Fa. Pentax weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen…
Keine Angabe dazu, wie lange das nun letztlich dauert. :-/
Freunde des FF... Dies ist nicht der richtige Thread hier dafür..
Bleibt bitte beim Topic (auch wenn ich hier kein MOD bin)
K5 - eine Kamera die bewegt...
LDas Problem wird kleingeredet, großgeredet und weggeredet aber letzendlich habt ihr alle ein Problem und das heißt K5. ....