Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann dir nicht folgen. Von was redest du?![]()
Gute Idee....Vielleicht bekomme ich ja dann nach dreimal einschicken ne D810......Wenn du mich fragst. Ja das solltest du![]()
Blende 40
Soll ich jetzt noch ein "Sensorflecken D800" Thread aufmachen??????
.....und das schon bei Blende 16 uiuiui
Puste deine Cam mal aus und gut is
Meine hat jetzt ca.10000 Klicks und sie hat noch keine Nassreinigung bekommen.Wann ist die letzte Reinigung her?
Meine D800 habe ich nach ca. 3500 Auslösungen zum ersten Mal selbst nass gereinigt, da mich 3-4 Körnchen bei Blenden ab f/8 gestört haben.
Ich denke, wir sollten langsam schauen, was bei Canon bei Blende 40 so alles zu sehen ist![]()
mir fehlen hier egtl. nur popcorn und bier. wenn ich an den punkt komme, wo ich naechtelang pixelpeeping mache und, noch abgefahrener, kleine kreise in bilder male, um meine paranoia zu fuettern, duerft ihr mich einweisen.
entweder ich fotografiere, arbeite also mit einer cam, oder ich stell sie in vitrine. ist auch besser fuer den verkauf nach 23 monaten (*hat noch restgarantie*) .... meine bodies sind draussen, bei jedem wetter, und ich wechsel objektive. sogar am strand und im regen. deshalb arbeite ich mit einem wechselsystem. sensorflecken? ja. und? in relation zu dreck, staub, gummi, haare, federn, keksen.... und was sonst noch in den bodies wohnt, fallen die nicht ins gewicht.
hier muss auch niemand stundenlang ebv machen oder kundenreklamationen bearbeiten.
vielleicht sind bei manchem noch ganz andere flecken, die probleme bereiten
have fun, take pics!
Ja Himmel seid ihr leicht zu erheitern. Einfach schee.
War eigentlich nur ein Gag mit dem Grashüpfer
Die Flecken sind zwar echt, aber nicht der Rede wert..also völlig tiefenentspannt und normal.
Wobei...es war wirklich Blende 40![]()
Bei Blende 22 und bei normalen Fotos. Erstmals aufgefallen beim 24-70 gestern Abend. Die Kamera habe ich vor kurzem bekommen und hab gestern Abend Intervallaufnahmen an ner Brücke gemacht. Dabei sind die knapp 2k Fotos entstanden