Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Canon_350D schrieb:Hallo,
ich nehme 5 Stück wenn ich mitmachen darf
Gruß,
Oliver
Kusie schrieb:Ditto hier, Da Vinci Junior Sythetics Nr. 14, 2,95 Euro und Ohrenspritze für 3 Euro zum anblasen. Im Anhang vorher - nachher - mit nur 2mal leicht über den Sensor wischen - mir reicht das schon, Fetischisten würden die prozeur halt noch 2-3 mal wiederholen. Also wer eine billige Alternative sucht ...![]()
lies mal beitrag #29Alc schrieb:Womit hast du den Pinsel vor dem Erstgebrauch gereinigt?
bzw. mit was sollte man den Pinsel reinigen?
Gruß, Alc
Einfach lauwarmens Wasser mit einem Tropfen Spüli, Pinsel mehrmals im Spüliwasser ausdrücken und ausspülen, ich hab den Pinsel erst 5 minuten einweichen lassen und dann hinterher mit klarem Wasser nachgespült, im Küchenschrank dann 24 Stunden trocknen lassen. ich beware den Pinsel staubfrei in einem Ziplock-Beutel auf.Alc schrieb:Womit hast du den Pinsel vor dem Erstgebrauch gereinigt?
bzw. mit was sollte man den Pinsel reinigen?
Kusie schrieb:Einfach lauwarmens Wasser mit einem Tropfen Spüli, Pinsel mehrmals im Spüliwasser ausdrücken und ausspülen, ich hab den Pinsel erst 5 minuten einweichen lassen und dann hinterher mit klarem Wasser nachgespült, im Küchenschrank dann 24 Stunden trocknen lassen. ich beware den Pinsel staubfrei in einem Ziplock-Beutel auf.
Die Künstlerpinsel sind eigentlich schon recht sauber, es geht nur darum evtl. Fett und sonstige Verunreinigungen erstmal loszuwerden.
Jetzt wo die Pollenzeit wieder anfängt empfiehlt es sich übrigens, möglichst nicht volle Pulle über den Sensor zu wischen, sondern fast berührungsfrei über den Sensor zu gleiten, damit man sich keine Pollen über den Sensor schmiert (gell, TORN)![]()
sich damit abfinden oder reinigen. auf den bildern ist mattscheibendreck ja nicht zu sehen.Canon_350D schrieb:was tun wenn oben auf der Mattscheibe ein Körnschen ist?