Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
semi schrieb:Hier gibt's welche für 2,90 Euro. Versandkosten 5 Euro.
http://www.machwerk-shop.de/catalog/product_info.php?cPath=30&products_id=133
Stimmt, aber die Kameradiesplays müssen noch VIEL größer werden, die Goldenen Zeiten sind für die schon vorbei, vor 5 Jahren hab ich wie bekloppt für meinen Palm PDA mit diese sündhaft teuren ScreenMate Folien gekauft sauteuer das Zeug...semi schrieb:@Kusi
Adhäsionsfolien sind auch der Renner.![]()
stardrg schrieb:gähn....![]()
hab mir einen kleinen Kosmetikpinsel gekauft, schön ausgewaschen,
an einem CD_Rohling auf Fett und Seifenfreiheit getestet...
geht auch... der ist so weich ... keine Chance für Kratzer
Schnappschuss schrieb:
Schnappschuss schrieb:Ich wollte wissen ob sich das Tetenal Anti-Dust Druckluft FCKW-frei auch zum reinigen eignet...
für's ganz grobe vielleicht. und wie immer bei dosen-druckluft die warnung: vorsicht, da sind flüssigtreibmittel drin, die erstens wegen ihrer kälte einiges zerstören können und zweitens kann das treibmittel austreten und alles noch viel mehr einsauen als es vorher schon war.Schnappschuss schrieb:Ich wollte wissen ob sich das Tetenal Anti-Dust Druckluft FCKW-frei auch zum reinigen eignet...