• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sensorbrush

Hallo,

Sicher hat noch jemand Interesse ---> ICH!
Also, wenn Du bestellst, ich nehme einen!

Tschau,

Tino

Iss schon komisch .. wen man dem Management von Da Vinci vor 5 Jahren erzählt hätte, dass sich der Umsatz im Bereich synthetischer Künstlerpinsel durch optisches HiTech-Equipment vervielfachen wird, dann wäre man vermutlich in die Klapse eingewiesen worden :stupid:
Auf der anderen Seite hätte die Skistockindustrie wohl ebenfalls nie damit getrechnet, dass die leute wie bekloppt mit Skistöcken spazieren gehen :lol:

@Kusi
Adhäsionsfolien sind auch der Renner. :)

semi schrieb:
@Kusi
Adhäsionsfolien sind auch der Renner. :)
Stimmt, aber die Kameradiesplays müssen noch VIEL größer werden, die Goldenen Zeiten sind für die schon vorbei, vor 5 Jahren hab ich wie bekloppt für meinen Palm PDA mit diese sündhaft teuren ScreenMate Folien gekauft sauteuer das Zeug...

Moin,

ich würde mich gerne an Eure Sammelbestellung dranhängen. Ich will sogar richtig auf den Putz hauen und gleich zwei Pinsel bestellen! :cool: Ich habe bestimmte Ausrüstung gerne gleichzeitig stationär und im Reisegepäck.

Ich hoffe die Liste füllt sich weiter.

Sauberen Gruß,
Carosurfer

Hi,

ich bin auch ein Kandidat für die Sammelbestellung und schließe mich meinem Vorposter an und nehme auch 2 Stück.

Ich vielleicht auch. Bis morgen abend sage ich dir Bescheid, wieviele Kisten
davon, da ich noch paar Leute aus unserem Forumstreffen danach gefragt
habe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
gähn.... :evil:
hab mir einen kleinen Kosmetikpinsel gekauft, schön ausgewaschen,
an einem CD_Rohling auf Fett und Seifenfreiheit getestet...
geht auch... der ist so weich ... keine Chance für Kratzer

stardrg schrieb:
gähn.... :evil:
hab mir einen kleinen Kosmetikpinsel gekauft, schön ausgewaschen,
an einem CD_Rohling auf Fett und Seifenfreiheit getestet...
geht auch... der ist so weich ... keine Chance für Kratzer

Schön, das beantwortet mir natürlich meine Frage :wall:

bei dem link kommt bei mir nichts zum "sensorbrush", sondern "Tetenal Anti-Dust Druckluft FCKW-frei "
:confused:

was willst du denn nun eigentlich wissen?
(oder dürfen wir raten?)

Ich wollte wissen ob sich das Tetenal Anti-Dust Druckluft FCKW-frei auch zum reinigen eignet...

Schnappschuss schrieb:
Ich wollte wissen ob sich das Tetenal Anti-Dust Druckluft FCKW-frei auch zum reinigen eignet...
für's ganz grobe vielleicht. und wie immer bei dosen-druckluft die warnung: vorsicht, da sind flüssigtreibmittel drin, die erstens wegen ihrer kälte einiges zerstören können und zweitens kann das treibmittel austreten und alles noch viel mehr einsauen als es vorher schon war.

Hi, würde mich bei der Sammelbestellung gerne mit 2 Pinseln beteiligen.

Wie hast Du dir das mit der Bezahlung, Verteilung vorgestellt, rein organisatorisch?

Gruß Patty

Patty aus Ugb 2 x
RoZis 2x
===============================
gesamt 9Stk.
Porto geteilt durch 5

Wie habe ich mir das mit der Bezahlung und der Organisation gedacht:
Ihr überweist mir den Kaufbetrag + Portoanteil + Rückporto (ca. 70cent)
(aufgerundet) auf mein Konto. Ich bestelle die Pinsel und verschicke sie
dann als Warensendung an Euch. So einfach wäre das ;)

Wemdas zu einfach ist, der soll sich den bitte selbst besorgen!

Ich werde zum Wochende per PN die Interessenten anschreiben und den
zu überweisenden Betrag nennen, weitere 3-5 Tage später wenn das Geld eingegangen ist, geht die Bestellung raus und nach Erhalt der Pinsel sende
ich sie umgehend raus.

@Kusie
Lege bitte mal Deinen Pinsel auf eine Briefwaage!
Ich vermute, das für 70cent nur max. 2 Pinsel möglich sind. Wer mehr kaufen will, hat ja sowieso kein Portoproblem mehr ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten