scorpio schrieb:sich damit abfinden oder reinigen. auf den bildern ist mattscheibendreck ja nicht zu sehen.
Re,
ja klar muss ich mich ja mit abfinden. Reinigen? Wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
scorpio schrieb:sich damit abfinden oder reinigen. auf den bildern ist mattscheibendreck ja nicht zu sehen.
suchfunktion - "mattscheibe reinigen" -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=7033&highlight=mattscheibe+reinigenCanon_350D schrieb:Re,
ja klar muss ich mich ja mit abfinden. Reinigen? Wie?
Muss es nicht .. es kann ein beliebiger Künstler- oder gar Kosmetikpinsel sein, der allerdings folgende Eigenschaften haben muss:Alc schrieb:Wieso soll es ein da Vinci Pinsel sein?
RoZis schrieb:Ich hatte Gestern per PM leider den falschen Preis angegeben, die Pinsel kosten nur 2,90EUR nicht 3,29EUR /Stk
UMo schrieb:Hallo, ich hab den thread mit Interesse gelesen. Bin gleich zum Künstlerbedarf um die Ecke und hab mich mit Pinseln eingedeckt:
geholt hab ich mir:
- 1x den da Vinci junior synthetics Serie 304 Gr.14 ?3,04
- 2x boesner by da vinci 344 (baugleich zu oben) Gr.14 ?3,02
und zum test:
- 1x da Vinci Nova Hobby Synthetics Serie 122 Gr.16 ?6,98
er ist zwei bis drei mm breiter als die oberen.
Nicht, dass ihr denkt ich bin Pinsel verrückt. Hab auch gleich einen für nen Bekanten besorgt![]()
Gruß
Uwe
P.S. Für nen Großhandel, empfinde ich die Preise nicht gerade günstig.
Canon_350D schrieb:Hallo, super. Könntest ja mal über das Verfahren berichten wie Du sie angewandt hast und ob es erfolgreich war. Wäre sehr nett.
Nikon_VR schrieb:Hi,
mit dem Wasser ist ein guter Tip. Aber für alles extra einen, sollte beides mit einem machbar sein...