• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Selbstportrait

aber nun find ichs doch total toll.

Ist es auch.

Total.

12657066973_37c435cb2e_b.jpg

Moin Moin :),

gebe zu, dass ich mir nur kurz den Eröffnungsbeitrag ansah, wieder weiter blätterte und nun diesen Beitrag sah, was mir als erstes auffiel,
ohne inhaltlich einzugehen, ist, dass du anscheinend deinen Weissabgleich noch nicht im Griff hast. Da würd ich an deiner Stelle mal schauen, dass du eine Farbtemperatur hinbekommst,,dass deine Hautfarbe auch schön zur Geltung kommt :)

Schöne Grüsse
Wolf

Was stimmt denn damit deiner Meinung nach nicht? Zu blass? Ich bin blass...

Hast schon mal versucht einen Weissabgleich gegen einen neutralen Grau zu fahren? Wenn nicht, würd ich das mal versuchen :)

Schöne Grüsse
Wolf

Das war nun keine Antwort auf meine Frage ;)

Aber um dir die Mühe vorweg zunehmen.. ich habe nicht unbedingt den Anspruch, das meine Fotos original farbgetreu sind. Das der Hautton beim ersten Foto dieses Threads sehr sehr bläulich ist, weiss ich inzwischen auch.. und es gefällt mir persönlich auch nicht mehr so gut. Allerdings ist das ja auch schon ne ganze Weile her.. und ich finde nicht, das der Hautton beim letzten Foto so stark in irgendeine Richtung schlägt.

Ich hab deine Bilder erst jetzt gesehen und muss sagen, hat mir wirklich Spaß gemacht mich durch deine Bilder zu klicken. Ich mag deinen Bildstil sehr, finde ihn sehr ansprechend und er passt einfach zu dir als dein eigenes Modell :top:

Mach weiter so!!!

Gruß

Weil mir das erste nicht so ganz gefallen hat und ich nach einigen Tips Lust hatte es nochmal zu machen...
13885549550_960675ca73_b.jpg

Das letzte gezeigte gefällt mir am besten. Ein wenig Helligkeit würde mir persönlich gefallen aber das ist ja nur mein Geschmack.
Jeder hat halt so seine eigenen Filter und Vorlieben... :)

Freut mich, dass es euch gefällt, insgesamt kam es aber eher schlecht an. Versteh ich zwar nicht.. aber so ist es nunmal.

Das mit dem "buchen" hatte ich auch auf der Zunge. :D
Mir gefällt Deine "Selbstinszenierung" in allen Deinen Bilder sehr gut.
Hier bei diesem Bild finde ich Dein Make-Up und die Haarfarbe unheimlich toll.
Dann die Idee, sich eine so schöne Schnecke auf das Gesicht zu setzen.... :D :top: :top: :top:

Naja... bzgl. buchen.. ich mach die Selbstportraits ja im Prinzip nur, weil ich ein Mangel an TFP-Modellen habe. Oder ich spontan Ideen habe.. und die dann unbedingt ganz schnell umsetzen will. Oder ich Probleme habe, meinen Modellen zu erklären was ich von ihnen möchte.. also.. ich bin kein Modell. :(
Aber ab und an gefallen mir die Bilder, die ich von mir mache, dann doch ganz gut...und da ich hier ja anscheinend Menschen gefunden habe, die sie auch gerne anschauen, mache ich weiter.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten