Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Blende - warum schreibt er dann nicht 3.2 ?
Wir sind alle bei dir, halt durch! Dein Blog macht süchtig !
Wie schaffst du das nur zeitlich ?
Viele Aufnahmen sind ja auch mit erheblichem Aufwand verbunden.
Wenn ich mal im Sommer in Rostock bin, geb ich dir ein großes Bier aus!![]()
den KurzhaarschneiderWer hat denn da das Rasiermesser geschwungen
LG
ist eigentlich immer ein sehr simpler Lichtaufbau. habe momentan auch nur 2 Blitze und Reflektoren. ich überlege noch nen 3ten zu holen. aber der Auslöser ist da leider teurer als der Blitz selbst.Machst du das mit kompliziertem (für den Laien) Lichtaufbau oder bastelst du immer schnell was mit ein paar Systemblitzen zusammen =
Ja 365 Meisterstücke, und zwar jeden Tag, wären wohl eine etwas zu übermenschliche Aufgabenstellung. Geht ja auch um das Verfeinern der Handwerkskunst, und Förderung der Kreativität. Der erste Monat war mehr techniklastig.Alles in Allem gefallen mir alle Bilder. Natürlich stechend die Highlights immer herraus. Aber auch die "schlichten" Schnappschüsse haben etwas. So lange es nicht 365 Stück werden - aber dafür hast du bereits gesorgt
Ah Rostock, alles klar, da bin ich alle paar Wochen mal da ein guter Freund dort studiert.
wie machst du das lichtset mit den zwei blitzen?
Heutiges(oder besser gestriges) Foto mit einer Krawatte (ich mag die Dinger eigentlich nicht). mehr im Blog.
frische Ware heute. schnell fertiggemacht und hochgeladen...
Aufbau siehe Blog.
kein Bild gestern??