Und ich dachte gerade: Nanu? Harald Schmidt zu Besuch? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
er hat sich den phottix hero gekauft. das ding hängt man an den optischen sucher der kamera und es überträgt das sucherbild auf nen kleinen handlichen funkmonitor. da kann er dann gleich alles sehn und den fokus steuern bis es passtschönes, praktisches spielzeug
![]()
@synobazz: danke fürs weiterverbreiten. darf ich fragen wie?
Aber natürlich: Habe den Link via Messenger, Facebook und diversen anderen Plattformen veröffentlicht
Wünsche dir weiterhin viel viel Erfolg und vor Allem, dass du weiterhin Spaß dran hast!
:
....ich mag das letzte Bild nicht.
Muß ja nicht jedes Bild, für jeden Geschmack immer das richtige sein![]()
Heute hab ichs mal ganz bequem aus dem Schlafzimmer heraus fotografiert.... mehr Details siehe Blog.
eben....aber das ist wieder super. Bist Du eigentlich auch aus dem Schlafzimmerfenster gefallen, weil man keine Fußspuren sieht?![]()
genau. hab ich ja auch so im Blog geschrieben . damit keiner glaubt ich sei gesprungen. fand die bildwirkung so wesentlich besser. außerdem haben sie ganz einfach nur gestört. wären aufgrund der bearbeitung sehr dunkel geworden.Die Fußspuren wurden weggestempelt