• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Selbstportrait - 365 Tage Projekt 2010

ein Hauch von der Apple-Webung ;)

Nichtsdestotrotz gefällt es mir! :top: Auch wenn's nicht ganz auf dem sonstigen Nivaeu ist IMHO.

Nun, Respekt! O.o

Kann es sein, dass du einige tausende in deine Foto-Ausrüstung stecken musstest?

Ich sage mal so: Super Idee, super Umsetzung, super technische Umsetzung... man oh man! *staun*

PS: Du bist sehr, sehr fotogen. Dieses Los ist mir leider nicht vergönnt ;)

PS: Du bist sehr, sehr fotogen. Dieses Los ist mir leider nicht vergönnt ;)

Dem ist NICHTS hinzuzufügen ;)

...ich könnte das ohne weiteres auch garnicht durchziehen. Abgesehen von Ideen und Zeit reise ich im Sommer auch einige Wochen mit dem Fahrrad, häufig durch andere Länder. Da kann und will ich garkeine DSLR mitnehmen ;)

Kreativität, Durchhaltevermögen, Disziplin, Geduld und so vieles mehr gehört zu einem solchen Projekt.
Aber sowas in seinem Portfolio haben, das hat schon was ;)

Was war denn mittlerweile gestern los? ...

...ich könnte das ohne weiteres auch garnicht durchziehen. Abgesehen von Ideen und Zeit reise ich im Sommer auch einige Wochen mit dem Fahrrad, häufig durch andere Länder. Da kann und will ich garkeine DSLR mitnehmen ;)

Gerade dann ! Wenn man schon reist, da macht man doch auch fotos, bzw ich hab da nen riesen Druck auffe pumpe was fotografieren angeht in anderen ländern. :D:D:D:D

Mit dem Fahrrad? Am Strand? Im Sand? In der Pampa? Mit einer DSLR?!?!

Da kommt für mich nur eine kompakte in Frage. Wenn die den Geist aufgeben sollte ist das halt so.....

___

Hm kein Bild heute? Also gestern...

___

PS: Nette HP. Bis auf das du bischen viel BVB dabei hast :D Aber nicht das du denkst ich mag die nicht - ich mag Fußball nicht ;)

War gestern Abend zu müde. Bin etwas früher ins Bett da ich beim Sichten der Bilder fast eingeschlafen bin.

Ideen habe ich genug. Sind nur leider meist für draußen oder ich benötige noch Zubehör dass ich noch nicht habe. So hab ich jetzt meist mit dem Licht ein bisschen rumgespielt, so wie gestern. Da kommt natürlich noch was anderes ;).

danke! :)

heute, bzw. gestern ein dunkles S/W. Hab es wieder einmal nur ins Bett geschafft gestern Abend.
Wenn das Wetter sich so hält mach ich heute zur Abwechslung mal wieder draußen etwas.

Eben erst entdeckt (bin ja noch neu hier) und bin begeistert!
Großartige Idee, und sind schon einige highlights dabei. Habe den Blog gleich gebookmarkt. Danke!:)

Deine Frisur ist genial vielseitig :lol:

:top:
das würde ich nicht als Frisur bezeichnen *lach

Sehr schön, .... ..... nur der rechteckige Boxenreflex ... ... haste keine Oktobox?
Danke!. Hatte ich mal. Habe aber meine Studioanlage wegen Nichtgebrauch verkauft. Die Sachen kann ich auch mit Kompaktblitz machen. Und da gibts dann nur eckige Boxen. Stört mich jetzt nicht so sehr, denn Fenster sind auch eckig und ergeben auch schöne Augenreflexe.

Hätte wohl auch Ecken reinkleben können um eine Okta drauß zu machen. Werd ich beim nächsten Mal einfach mal ausprobieren um zu gucken ob das funktioniert.

Heute ein Upload per Handy. Die Internetverbindung ist ausgefallen - was für eine "unglückliche Situation", um es korrekt auszudrücken :ugly:
Wollte wieder einmal ein bisschen was anderes machen, kam aber nicht mehr dazu, hauptsächlich wegen Wetterumschwung. Also mehr ein Schnappschuss. mehr im Blog.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten