Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
PS: Du bist sehr, sehr fotogen. Dieses Los ist mir leider nicht vergönnt![]()
...ich könnte das ohne weiteres auch garnicht durchziehen. Abgesehen von Ideen und Zeit reise ich im Sommer auch einige Wochen mit dem Fahrrad, häufig durch andere Länder. Da kann und will ich garkeine DSLR mitnehmen![]()
War gestern Abend zu müde. Bin etwas früher ins Bett da ich beim Sichten der Bilder fast eingeschlafen bin.
Sehr schön, .... ..... nur der rechteckige Boxenreflex ... ... haste keine Oktobox?heute, bzw. gestern ein dunkles S/W. .....
das würde ich nicht als Frisur bezeichnen *lachDeine Frisur ist genial vielseitig
![]()
Danke!. Hatte ich mal. Habe aber meine Studioanlage wegen Nichtgebrauch verkauft. Die Sachen kann ich auch mit Kompaktblitz machen. Und da gibts dann nur eckige Boxen. Stört mich jetzt nicht so sehr, denn Fenster sind auch eckig und ergeben auch schöne Augenreflexe.Sehr schön, .... ..... nur der rechteckige Boxenreflex ... ... haste keine Oktobox?