Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier ist noch die Gesamtansicht des auf den SB600 montierten Spotvorsatzes. Anbei auch ein Bespielbild um die Lichtwirkung einschätzen zu können (Habe zum Test schnell 5 Bilder in einer Minute von einer Freundin gemacht, und eines davon gewählt - während sie eine Zigarette geraucht hat hab ich es bearbeitet)
... naja, die Trinkhalme wären vielleicht wichtiger auszutauschen. Freut mich dass dir die Idee gefällt, und du dich bereits daran versucht hast sie umzusetzen. Habe selbst zuerst mit dem Gedanken gespielt das mit einem Trinkbecher zu machen, hatte dann aber das Glück, dass der Yoghurtbecher sich als genau passend erwies. Beim Trinkbecher erschien mir die Befestigung das größte Problem zu sein, darf ich fragen wie du das gelöst hast? Schon Testfotos gemacht?
würde sagen das war er selbst, warum auch immer...Geändert von Isis (20.09.2007 um 12:25 Uhr).