Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr, sehr stark!
Tolle location, schön ausgewogen belichtet.
Schöne Grüße
Jens
@Leitwinkel: Da muss ich dich gleich enttäuschen: Gerade in der Richtung versuche ich mehr. Ich hatte zuerst ein paar Aufnahmen gemacht, bei denen mir dann die Front definitiv zu dunkel war. Also wartete ich eine halbe Stunde, damit ich eine entsprechende lange Belichtungszeit bekam, um die Front aufzuhellen.
Ich habe mir zwei Lichtquellen angeschafft, um in der Richtung mehr zu machen.
In dem Fall wurde mit einer Marverick M10 aufgehellt.
So viel neues Futter kann ich auch überhaupt nicht bieten.
Aber eines möchte ich auf jeden Fall zeigen... Ich habe mich bei Starkwind noch einmal in Langenargen versucht.
Leider hatte es jetzt wenig Wasser und ich musst ziemlich nach unten. Vor allem hat mich erstaunt, dass das Hugin irgendwie zusammen gebracht hat. Es sind fünf Einzelaufnahmen mit dem Sigma 50mm.
@Chris: Schwierig was vergleichbares aus der Serie zu finden. Ich habe mal ein Hochformat gefunden, das ich etwa 1/2 Stunde früher gemacht habe. Habe es ungefähr mal so hin gezogen, damit der Himmel ungefähr dem Querformat entspricht. Da sieht man wie dunkel ungefähr dann die Front wäre.
Ciao Thomas