Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schaut weiter in die Glaskugel oder schaut in die „FotoHits 10/2009“. Dort gibt es eine 2 seitige Anzeige von Sigma (Seite22,23) über das 30 jährige Jubiläum dieser Firma. Sie planen offenbar eine Roadshow dieser Tage durch Deutschland, wo nebenher die SD 15 gezeigt werden soll.
Also Geduld.
Nämlich ein Hobby der Inhaber - welches in keinem rationalen Verhältnis zu Produkten zu sehen ist, welche sich in einem "geordneten" Wettbewerb positionieren!
Nämlich ein Hobby der Inhaber - welches in keinem rationalen Verhältnis zu Produkten zu sehen ist, welche sich in einem "geordneten" Wettbewerb positionieren!
Das ist jetzt nichts "gegen" die Sigma Kameras - aber interessierten Einsteigern in die DSLR Materie sollte dieser Umstand schon kommuniziert werden.
--
das, finde ich, liegt im auge des betrachters bzw. anwenders.
mir machts z.b. so viel spaß mit meiner sigma dp2 zu knipsen,
wie schon lange nicht mehr!
im zusammenspiel mit der sigma software und dem foveon sensor
kommen da unglaubliche bilder bei raus. gefällt mir sogar so gut,
daß ich ernsthaft am überlegen bin, auch im dslr bereich mir eine
sigma anzuschaffen.
für ihren speziellen einsatzbereich einfach ein spitzen gerät!
im kamerabereich ist sigma "speziell" - das stimmt, aber das was
sie machen, gefällt mir sehr.
ist doch gut so wie es ist - für jeden was dabei.
Ob Sigma wirklich noch die SD-15 bringt, kann ich mir so langsam nicht mehr vorstellen.