mythos
Guest
---
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kruegchen schrieb:Also doch ein Mitarbeiter von Canon.Wer sonst kauft sich 3 gleiche Bodys außer ein Profi. Da kann ich das verstehen. Aber sorry, bei deinen Bildern glaube ich das nicht. Denn ein wirklich guter Fotograph kommt mit jeder Kamera zurecht und das auf anhieb.
Nein Danke, ich habe auch so meine Hobbys. Du bei Geldausgeben ich beim Geld anlegen.Drachen schrieb:Jeder hat eben so seine Hobbys. Möchtest du auch noch meine Sammlung von digitalen Videokameras sehen?
Vielleicht schreibst du ja dann, daß ich bei Sony oder Panasonic arbeite.
samson schrieb:Sorry du kannst nur einen an der Klatsche haben. Wer benutzt 3X20D? Frage mich für welchen Job man so überbezahlt wird.
samson schrieb:Sorry du kannst nur einen an der Klatsche haben. Wer benutzt 3X20D? Frage mich für welchen Job man so überbezahlt wird.
Drachen schrieb:Das ist doch nur ein Teil meiner Sammlung....
noch Fragen?
Wieso Mädels, ich stehe doch auf die männlichen Sigma Fotografen. Die haben so schöne große Kameras.Bernardoguiseppe schrieb:Nö. Wenn Du die Mädels mit nix anderem beeindrucken kannst, ist das doch okay...
Bernardoguiseppe schrieb:... In einem anderen Thread hast Du Dich als Ebay-Experte gebrüstet, ich schätze mal, das der Wind auch aus dieser Richtung weht. Drei Bodies bei Deinem relativ kleinen Objektivpark...
:
Drachen schrieb:Wieso Mädels, ich stehe doch auf die männlichen Sigma Fotografen. Die haben so schöne große Kameras.
Gerhard2 schrieb:3.) Keine eigenen Bilder, die beweisen, daß die 20D (wie behauptet) im WW bei Landschaftsaufnahmen besser ist als die SD-100%-Crops, die ich zeigte.
Das ist doch ein Service, jetzt habe ich für dich extra noch einen Thread geöffnet, wo du ein Canon Bild sehen kannst.Silvio schrieb:...,
ich glaube noch nicht mal dass dieser "Könner" überhaupt einen blauen Dunst von Fotografie hat.
dlinkp schrieb:... hab vorher eine 300d gehabt und mit der scharfe bilder aus der hand mit 1/13sek. zu schiessen...nie im leben..zumindest ich nicht.....