Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
----------------------------Habe eben mal etwas in meiner Umgebung telefoniert und bei den verschiedenen MediaMärkten rumgefragt, fast alle haben noch mindestens eine da. War also nicht so der Reißer....ich persönlich habe ja eher auf "alternativ" Angebote gehofft, zB Canon EOS 1000D Kit für 299EUR, wie es das auch teilweise bei der großen E410/420 DoubleKit Aktion bei Samsung gab.
Ich persönlich werde jetzt nachdem ich ne halbe Stunde abgewägt habe nicht zugreifen, gibt zu viele Fragezeichen bezüglich der Sigma.
Also nicht abwimmeln lassen, wenn man die Cam oder eine gleichwertige zu diesem Preis unbedingt möchte.
Das Angebot gilt nicht nur Heute! Im Prospekt wird auch beworben, dass wenn die Ware nicht Vorrätig ist man auch bestellen kann. Also nicht abwimmeln lassen, wenn man die Cam oder eine gleichwertige zu diesem Preis unbedingt möchte.
Gruss
wow! ich hab noch eine bekommen hab bei MM am Nedderfeld angerufen , 2Stück noch da wird mir gesagt, ich gleich los 15 Minuten Weg, eine Kamera ist noch da als ich ankomme zugreifen und zur Kasse .geil....................
Nein. Oder rate mal warum MM die Kamera jetzt zum Wühltisch-preis verkloppt: Weil sie kaum jemand haben will.
Du bist mit einer kleinen Canon / Nikon in jedem Fall besser bedient, wenn du ohne große Einarbeitung einfach nur knipsen willst.
Genau das was ich mir wünsche: Automatiken JA, aber bitte jederzeit abschaltbar!
Erstes Fazit: ohne ausreichende Beleuchtung und ohne Nachbearbeiten (konnte ich noch nciht testen) sind die Bilder fürn Papierkorb.