Da gibt's auch keine M42-Linsen.Nur beim UWW-Bereich mache ich evtl für's 10-20 ne Ausnahme, mal sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da gibt's auch keine M42-Linsen.Nur beim UWW-Bereich mache ich evtl für's 10-20 ne Ausnahme, mal sehen...
Da gibt's auch keine M42-Linsen.
Ich konnte jetzt einfach nicht mehr widerstehen und habe mir das SD14 + 18-200 OS + EF-500 DG Super Kit bestellt. Ich bin ja soooooo gespannt![]()
Jetzt werde ich euch mit vielen blöden Fragen und doofen Bildern nerven.
so long
Big M
Ich konnte jetzt einfach nicht mehr widerstehen und habe mir das SD14 + 18-200 OS + EF-500 DG Super Kit bestellt. Ich bin ja soooooo gespannt![]()
Glückwunsch! Mach dich auf eine tolle, aber anspruchsvolle Kamera gefasst. Vergiss am besten die Arbeitsweise, die du von der Nikon gewohnt bist. Mach dich auf den langsamen Sigma-Konverter gefasst und die dringende Notwendigkeit den zu verwenden, weil die JPGs nichts taugen... Du wirst sehen, alles wird langsamer und umständlicher werden, aber die Bildergebnisse dafür umso besser!
Grüße,
Michael
Auch meinen Glückwunsch. Wenn Du gute Linsen suchst - M42 passen mit Adapter ganz hervorragend incl Unendlich Einstellung. Nikon Objektive kann man nicht verwenden.
Ein prima Objektiv ist das Zeiss 135mm, relativ günstig.
Die Sigma SA Objektive sind leider sehr teuer.
Ach ja, ich habe für das Set 549,- Euro hingelegt, aktuell steht der Preis jetzt sogar bei 529,- Euro
Aber ich konnte es einfach nicht länger aushalten und hatte Panik, dass ich zu lange warte und diese Angebote wieder verschwinden.
ist doch ein unschlagbarer preis
ich habe vor ca.1 jahr auch das gleiche kit gekauft,bei limal für 777,- und dachte schon,dass wäre nicht zu toppen.
aber ich ärgere mich kein bißchen über den noch günstigeren preis.
wenn du das objektiv und den blitz verkaufst,kostet die cam fast gar nichts mehr.
grüße
Ich ärgere mich auch nicht wirklich - da geht's ja nur um 20 Euro. Ich freu mich viel mehr, dass die Kamera bereits auf meinem Schreibtisch steht!![]()
... hä !?Bei Media Markt ab Freitag: 288 Euronen incl 18-200 mm......
Ich überleg mir echt, ob ich sie mir als Zweitkamera zulege.
Oh Mann - nee das schafft sie niiiieee...Aber ob sie an meine Sony A 350 rankommt?
... hä !?
Oh Mann - nee das schafft sie niiiieee...
Im Zweifelsfall - schau bei einem guten Metzger Deines Vertrauens vorbei, da gibt´s Hirn.
Gruss,
Browny.
Frage an Big_M:
Handelt es sich bei dem Kamera-Set um echte Neuware für den deutschen Markt?