Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh ja klasse Aussicht und wunderbarer Bildaufbau, gefällt mir wie der Bach mich ins Bild führt![]()
reframing schrieb:Fehlt eigentlich nur noch der Reiher im Vordergrund, der sich dort herumtrieb
Holger.L. schrieb:Wieso war denn der (aufblasbare) Reiher nicht in Eurem Rucksack?
hardtbeat schrieb:Natürlich wäre jetzt eine glatte Spiegelung noch das i-Tüpfelchen gewesen, aber man kann in der Landschaftsfotografie nur selten alles haben...
Soooo, nach einer halben Ewigkeit gehts hier mal wieder weiter...
Als ich am See ankam und das unberührte Eis sah, habe ich mich doch schon ein klein wenig gefreut![]()
Tolle Blasen im Vordergrund, tolles, unberührtes Eis, tolles Glühen auf dem Berg = tolles Bild!![]()
Endlich![]()
Das Erlebnis dort ganz alleine weit und breit auf dem See zu stehen, die Szenerie zu geniessen und den Geräuschen vom Eis zu lauschen UND noch dazu fotografieren zu können war wirklich wahnsinnig toll! Unvergesslich.