• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schweiz und rundherum

Hanmer Bild!
Die Bedingungen sind einfach perfekt, die Gestaltung mit dem Blasen ist :top:

LG, Gernot

zur #19:
tolles Licht und faszinierender Vordergrund...oder kurz gesagt: :top:

Täglich 1-2 aktuelle Bilder könnte schwierig werden :ugly:
Jedenfalls danke ich euch vielmals für das Interesse an meinem Thread.

Ein aktuelles kann ich in diesem Jahr noch zeigen. Für mich ein unglaublich toller fotografischer Abschluss vom 2016.

Auf diesem Weg wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2017!
Ich persönlich freue mich bereits auf all die kommenden Erlebnisse ;)

- FOGWAVE | SWITZERLAND -
8L2A8888-Bearbeitet.jpg

Ahh, ich könnte mich irgendwohin beissen dafür, dass ich da mit Muskelkater gestern daheim geblieben bin :D

Ein Spitzenbild von einem Spot wo wir eigentlich dachten, da geht nichts! Gut bist du da deinem "Instinkt" gefolgt und wurdest mit diesen super Bedingungen belohnt!

Dir auch alles Gute im neuen Jahr, viele tolle Bilder und hoffentlich die ein oder andere gemeinsame Tour im 2017!

Sensationeller Abschluss Deines Threads für 2016, Lars. Herzlichen Glückwunsch zu all Deinen Bildern und Ausflügen und meinen Respekt dazu. Danke für's zeigen und mitnehmen und ich freue mich auf weitere beeindruckende Bilder von Dir im neuen Jahr - Guten Rutsch :top:

Vielen Dank euch für die netten Kommentare! :) Mich freut wirklich jede dieser Rückmeldungen sehr. Super, dass ich hier auf ein paar regelmässige Besucher zählen kann :top:

Die Bedingungen haben aber auch wirklich richtig gut gepasst für den Spot. War mal wieder so ein "Ich-muss-jetzt-meine-Freude-einfach-mal-rausschreien" Moment als der Nebel zu fliessen begann :D Ich war total fasziniert und konnte mich dann erst sehr spät vom Spot losreissen. Ich denke, ich werde noch das eine oder andere Bild von diesem Ausflug zeigen können.

Ein Spitzenbild von einem Spot wo wir eigentlich dachten, da geht nichts!
Nun ja, ich hatte mir schon gedacht, dass es ein zwei Bedingungen gibt, bei welchen der Spot gutes Potential hat. Zeigt aber mal wieder gut, wie wichtig das richtige Timing ist. Und da hilft es schon, viele Orte zu kennen.. Somit war unser Scouting-Besuch doch nicht ganz unnütz (zumindest für mich :evil: ;) )

Danke auch euch beiden, rikmanfredson und batistaxd.

Und hier noch schnell was von einem der letzten Ausflüge. Die Sonne war zu diesem Zeitpunkt bereits länger untergegangen, das Bergmassiv leuchtete allerdings noch richtig nach. Auch wenns doch relativ kühl war, musste ich hier noch ein Bild mitnehmen - da musste mein Tourbegleiter halt durch :evil:

- SWITZERLAND -
8L2A8958-Bearbeitet-2.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten