Kurzanleitung: 14 Miniseiten
gedruckte "Kurze Bedienungsanleitung": 141 Seiten
elektronische Anleitung: 404 Seiten
......alles klar, dachte du hättest nur die Kurzanleitung. Die dicke BA hab ich immer auf dem Smartphone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kurzanleitung: 14 Miniseiten
gedruckte "Kurze Bedienungsanleitung": 141 Seiten
elektronische Anleitung: 404 Seiten
Bitte entschuldige, dass ich deinen Sarkasmus nicht gleich verstanden habe! Kommt nicht wieder vor!
Gibt es bei der 6D kein "My Menu"? Ich habe bei meiner MK3 das Formatieren der Karte auf My Menu gelegt.
Tolle Kamera, aber der Knopf für die Tiefenschärfekontrolle ist irgendwie falsch positioniert worden. Oder wie macht ihr das?
Grüsse
Daz
Tolle Kamera, aber der Knopf für die Tiefenschärfekontrolle ist irgendwie falsch positioniert worden. Oder wie macht ihr das?
Grüsse
Daz
Das stimmt so nicht. Es trifft zwar für EOS Remote zu, aber nicht für EOS Utility. Wohin wolltest du denn die Bilder senden?Ich lese nun in der Bedienungsanleitung, dass man RAW-Bilder nicht senden kann. Nur JPG-Bilder.
Ach so, ich habe immer mit der linken Hand die Tiefenschärfe kontrolliert. Werde das jetzt mal mit rechts probieren. vielen dank für den tipp.
Auffällig ist, dass die 6D oft etwas zu hell belichtet, was ein Gegensteuern erfordert.
wer kann Schwächen oder vor allem echte Probleme mit der EOS 6D berichten?