Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein erster dieses Jahr.
Ich hoffe er gefällt ein wenig.
Stefan
Von mir gibt's ein Kleines Wiesenvögelchen (Coenonympha pamphilus
@Bluesharp: Ich würde das Bild insgesamt noch etwas heller gestalten...
Und hier mal ein Bildchen von mir.
LG Alexander
sehr schön! in solchen Situationen verwende ich gern einen gefühlvollen Hauch von Blitz. Er darf nur nicht transparente Stellen der (hier: Vorder-) Flügel störenVon mir gibt's ein Kleines Wiesenvögelchen (Coenonympha pamphilus)
das ist bei dir doch gar nicht nötig!Wachtelweizen-Scheckenfalter (Colias mag mich korrigieren, wenn ich da falsch liegen sollte)
wirklich gelungen! Und der Beschnitt wurde ja erwähntUnd hier mal ein Bildchen von mir.
LG Alexander
Fotografiere zwar erst seit einem halben Jahr und auch eher Landschaft, aber als mir gestern dieser Schmetterling unterkam, mußte ich es einfach mal versuchenDer ist so fix, das es mich nicht gewundert hat, das ich nach einiger Rechereche herausgefunden habe, das es ein "Hyles Lineata" und hier auch "White-lined Sphinx Hummingbird Moths" genannt wird. Hoffe, er gefällt
Er war ein junger Schmetterling, der selig an der Blume hing.
stutzig macht hier aber dass blütenteile, die noch weiter hinten sitzen, wieder etwas schärfer sind. weichzeichnung scheint also stark nachgefügt zu sein. trotzdem ist das bild natürlich super.So liebe ich das, erstklassige Aufnahme mit butterweichem HG dein C-Falter
So liebe ich das, erstklassige Aufnahme mit butterweichem HGdein C-Falter (Polygonia c-album)