Hallo zusammen,
muss noch etwas aufarbeiten
@vwollivw (#4836): Danke dir!
@Fotopingu (#4838): Schärfe ist gut. Leider ist das Licht etwas hart.
@EniD90 (#4839): Wie du schon gesagt hast ist der HG etwas unruhig. Tagpfauenaugen sind aber immer schön anzusehen
@Lu_rik (#4840): Danke dir. Zur EBV: nein, da ist nahezu keine EBV drin. Alle meine Bilder sind ausschließlich mit LR bearbeitet wobei sich 99% der Änderungen im oberen Slider (Grundeinstellungen) befinden. In diesem Fall ist aber nur sehr wenig gemacht worden.
Zu deinem Bild: Schade dass der HG so dunkel ist. Schön freigestellt ist es!
@Al Canone (#4844): Warum ist dir das Bild zu hell? Alle Farbkanäle sind top belichtet und nichts frisst aus. Aber ist sicher Geschmacksache. Natürlich habe ich das Motiv auch als Hochformat. Hier hat mir der kleinere Abbildungsmaßstab aber besser gefallen. Und den linken Bereich habe ich ja etwas Struktur mitgegeben damit er nicht einfarbig ist

@Lu_rik (#4845): tolles Motiv!

toller leuchtender HG! schade, dass im linken teil ein dunkler "streifen" (ich weis es ist ein Halm

) durch den Flügel geht.
@Siggi242 (#4847): freut mich dass es gefällt. Die Farben sind nicht in der EBV entstanden sintern vor ort.

zu deinem Bild: schönes Doppel. Ich hätte den Halm im untern Bereich etwas vernebelt.
@frala ( #4849): tolle Details in den Wassertropfen.

aber auch hier hätte man den Halm unten etwas in die Unschärfe laufen lassen können.
@Matttis ( #4850): schöne Schärfe auf den Flügeln des Falters. Leider ist der HG sehr unruhig.
@peppi_sf (#4856): tolel art! Habe ich dieses Jahr auch zum ersten mal gesehen und abgelichtet