ein Kleiner Schillerfalter isses, der große hat u.a. eine deutliche Zacke in der hellen Binde am Hinterflügel
Danke ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ein Kleiner Schillerfalter isses, der große hat u.a. eine deutliche Zacke in der hellen Binde am Hinterflügel
Von mir einen Nierenfleck-Zipfelfalter, (Thecla betulae)
Noch ein Schachbrettfalter ...
@colias - wusste nicht dass es bei den Widderchen so vieleUnterarten gibt, weswegen ich auch nicht auf die Punkte geachtet habe. Anbei noch zwei Fotos, auf denen das Kleewidderchen sein sollte
Siggi242@
zu mittig ist eine Frage des Bildes wie man das möchte und wie man es sieht.
Logo wenn es dich stört, mich nicht - denn ich musste schon Lehrgeld bezahlen.
Da ich für Zeitung arbeite, und so ein Bild hinsende würden man es so oder so schneiden.
Dann zu Kommentaren bin eigentlich nicht die Person um viel zu schreiben, es ist ein Sammel Thema und doch kein Kommentar Thema.
Nun schreibe ich doch mal ein wenig mehr.
Für Fotografen seltenes Fotoerlebnis hatte ich am Sonntag 18.07. bei uns im Garten.
Schwalbenschwanz (Papilio machaon L.)
...
ich will auch mal wieder einen Schwalbenschwanz vor die Linse kriegen ...![]()