Feine Falterbilder zeigt Ihr da wieder. Am besten gefallen mir Birgits Bläulinge. Du bist immer bei sehr schönem Licht unterwegs.
@Dirk: So einen Baumweißling hätte ich auch gern mal, aber die scheints hier nicht zu geben.
@Bluesharp: Ich nehme das einzelne Widderchen.
@Lu_rik: Bei dem Feuerfalter würde ich den Halm links noch wegschneiden. Ansonsten prima.
@Walldorf: Kannst Du mir den Namen des Schmetterlings mal vortanzen?
Tolle BG.
Das s/w gefällt mir auch prima.
@PStastnik: Weinschwärmer beweisen, dass es auch bei den Nachtfaltern sehr hübsche Arten gibt. Am besten gefällt mir #3, auch wenn die SE für den Hintern nicht ganz gereicht hat.
@Silvia: Was hast Du denn da gemacht?
War das schon so überbelichtet?
Von mir gibts den Quasimodo unter den Argusbläulingen (war etwas verkrüppelt) von der gemeinsamen Tour mit Terraz, Frank und einem Kollegen...

@Dirk: So einen Baumweißling hätte ich auch gern mal, aber die scheints hier nicht zu geben.
@Bluesharp: Ich nehme das einzelne Widderchen.

@Lu_rik: Bei dem Feuerfalter würde ich den Halm links noch wegschneiden. Ansonsten prima.
@Walldorf: Kannst Du mir den Namen des Schmetterlings mal vortanzen?

@PStastnik: Weinschwärmer beweisen, dass es auch bei den Nachtfaltern sehr hübsche Arten gibt. Am besten gefällt mir #3, auch wenn die SE für den Hintern nicht ganz gereicht hat.
@Silvia: Was hast Du denn da gemacht?

Von mir gibts den Quasimodo unter den Argusbläulingen (war etwas verkrüppelt) von der gemeinsamen Tour mit Terraz, Frank und einem Kollegen...