Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... und die Brüder oberhalb des Falters sind auch schon wieder unterwegs ...
![]()
Birgit,
ich finde hier den Faer zwar etwas dunkel geraten, aber die Sonne im Hintergrund finde ich schon sehr toll..![]()
Yellow & Blue Butterfly Eastern Tiger Swallowtail
Der E. Tiger Swallowtail (P. glaucus) hat auf dem Hinterflügel einen langen Längsstrich (google mal Bilder), der auch auf deinem Bild zu sehen wäre.
Dein Tier ist entweder Papilio machaon (Old World Swallowtail) oder P. zelicaon. Unterscheiden kann man die beiden anhand des roten Flecks im Winkel vor dem Schwanzanhang (den man am Foto nicht eindeutig erkennt):
machaon hat einen mit der den roten Fleck umgebenden schwarzen Zeichnung zusammenfließenden Kern,
zelicaon einen freien Punkt in der Mitte des roten Flecks
Birgit,
offensichtlich fotografiert im Moment außer uns keiner irgendwelche Schmetterlinge...![]()
Doch doch! Aber bei den Sachen, die ihr hier immer so vorlegt, muß man erst mal ne passende Lücke finden....
offensichtlich fotografiert im Moment außer uns keiner irgendwelche Schmetterlinge...![]()