Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch von mir wieder ein paar Schmetterlinge, unter anderem mein erstes Schachbrett. Die sind hier in der Mitte Deutschlands anscheinend keine Allerweltsfalter.
Grüße,
Mario
der kleine Freund hier hat mich eine Weile beschäftigt, denn ich wollte den Blauschimmer seiner Flügel einfangen und dabei noch ein ansprechendes Foto produzieren... zufrieden bin ich nicht, weil er wegschaut, das Weiß überstrahlt und ich einige Fotos der Serie hatte, wo der Hintergrund weit ansprechender war. Aber nachdem ich nicht auch noch meine Freizeit in Grafikprogrammen verbringen will, nix besseres hab und auch wieder mal was beitragen möchte und muss er dennoch herhalten:
bei dem Bild hätte ich gern eure Meinung: stören euch die Grashalme genauso wie mich?
Das Große Wiesenvögelchen (Coenonympha tullia) konnte ich bisher hoch nicht im Thread entdecken.
Viele Grüße
Wolfgang
Das Große Wiesenvögelchen (Coenonympha tullia) konnte ich bisher hoch nicht im Thread entdecken.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2298929[/ATTACH_ERROR]
Viele Grüße
Wolfgang
ist für mich aber ein "kleines Wiesenvögelchen" Coenonympha pamphilus![]()
Hallo Jürgen,
wunschgemäß die anderen Bilder der Serie
Ergebnis: Großes Wiesenvögelchen ist richtig.
Darf ich Fragen wo Du ihn gefunden hast?
Gruß,
Jürgen