Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie weit wars du vom Motiv weg??
ps. das ist ein Teleobjektiv, das zeigt erst seine überragende stärke erst bei 10m entfernten Gegenstände
....Seht ihr noch Schärfeverbesserungen
Nein!
Sorry, aber Dein Objektiv liefert einfach nur Matsch. Da braucht man sich nichts vorzumachen.
Lies Dir bitte mal diesen Fred durch:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=468292
Gruß redsox
Dein Bild ist recht ordentlich nachgeschärft (spricht ja nichts gegen, mach ich auch, sieht man schön an den Halos, ob nun intern oder bei der Konvertierung oder wann auch immer) und damit ja nicht wirklich vergleichbar mit dem Bild des TOs. zudem ist senes bei ISO 800 (und sieht dafür recht rauschfrei aus, irgendeine Rauschunterdrückung ob nun intern oder bei der Konvertierung scheint da statt zu finden, die sich sicherlich auch mit auf die Schärfe auswirkt), deines bei ISO 100.Aber dennoch müssen Motive scharf sein, wenn man 5 Meter entfernt steht.
Dein Bild ist recht ordentlich nachgeschärft (spricht ja nichts gegen, mach ich auch, sieht man schön an den Halos, ob nun intern oder bei der Konvertierung oder wann auch immer) und damit ja nicht wirklich vergleichbar mit dem Bild des TOs. zudem ist senes bei ISO 800 (und sieht dafür recht rauschfrei aus, irgendeine Rauschunterdrückung ob nun intern oder bei der Konvertierung scheint da statt zu finden, die sich sicherlich auch mit auf die Schärfe auswirkt), deines bei ISO 100.
Zum direkten Vergleich taugt das nicht. Daher die einzig sinnvolle Möglichkeit das zu vergleichen: RAW online stellen.
anbei neue Testsfotos. Seht ihr noch Schärfeverbesserungen?
Yep, ab zum Service damit. Hatte mit meinem anfangs ähnliche Bilder, nach zweimal einschicken (IS und Bodyparts getauscht, AF Justiert) wars dann endlich in Ordnung...
Rechnung reicht normalerweise... Bring es doch einfach in Willich vorbei, bis dahin hast Du es doch nicht so weit von Düsseldorf aus..tja, schein ich dann wohl nicht drum herum zu kommen.
Wohin würdet ihr das schicken?
Muss ich da nen garantieschien haben oder reicht die Rechnung - gekauft habe ihc das in Holland!
Habe auch mal meinen Händler angeschrieben, die meinten ich solle es zu denen zurück schicken und die schauen dann was sie machen. (Austausch...wieder nicht ganz perfekt etc??)
Würde mich vom Versand auch schon etwas mehr kosten als innerdeutschland.
Serviceseitig ja ein gutes Angebot aber obs das bringt? Die Hndler können ja auch nix justieren! Und ob die durchtesten, ob sie nen besseres auf Lager haben, mag ich bezweifeln!
Was meint ihr... direkt nach Willich?
Habe grad gesehn....liegt ja tatsächlich nur 20km von DD entfernt...werd da mal nachfragen!
Bring das Objektiv nach Willich. Wenn die es nicht hinbekommen, kannst du es immer noch deinem Händler schicken. Am Besten fährst du da vorbei und schilders den Fall ganz genau, ansonsten ein ausführliches Schreiben bei der Einsendung dabeilegen. Die Jungs sind ganz unkompliziert und hilfsbereit. Unter der Woche, außer Freitags kannst du bis 16h da aufschlagen. Ruf aber am Besten noch mal vorher an.
schreib uns bitte was daraus geworden isthab angerufen und werds direkt diese Woche hinbringen, in der Hoffnung, dass die das bis nächste Woche vorm Feiertag schaffen!
Wobei die Hoffnung eher darauf beruht,dass die ein vernünftiges Ergebnis hinbekommen! Ansonsten gehts zurück zum Händler