Arbeite dich mal durch den Link durch...Lohnt sichGerade bei Szenen am Wasser hat man mit Belichtungsreihen ja so seine Probleme denke ich.

http://www.davidclapp.co.uk/blog/articles/8-exposure-blending-basics.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Arbeite dich mal durch den Link durch...Lohnt sichGerade bei Szenen am Wasser hat man mit Belichtungsreihen ja so seine Probleme denke ich.
@ krotomode: Was machst Du mit den ganzen Bilder? Druckst Du sie aus, machst einen Kalender, verkaufst sie, oder stellst Du sie "nur" online?
Sorry, aber ich kann mich dem allgemeinen Lobgesang nur ansatzweise anschließen. Die #49 und #66 sind m.E. echte Hingucker, die sich von den anderen Bildern abheben. Bei den meisten Fotos wirkt aber der Filtereinsatz auf mich übertrieben und zerstört die ursprünglich sicher interessante Lichtstimmung. Etliche Bilder erscheinen mir zu flau und auch vom Bildaufbau zu langweilig.
Ich verfolge auch den "Picture of the day.."thread von Christian und Kollegen von Anfang an - Nachahmung ist nach meiner Meinung hier nicht unbedingt empfohlen. Die Jungs zeigen einerseits Motive, die an sich schon herausragend sind, andererseits sind deren Bild-Ergebnisse nicht nur ihrem Filtereinsatz zu verdanken - da bin ich mir sehr sicher.
Also Raik, bitte meine Kritik nicht falsch verstehen - du machst ansonsten sehr gute Bilder![]()
Sehr geiles Bild Raik!
Schau dir allerdings nochmal den Himmel in den Ecken an - irgendwas scheint da wohl schief gelaufen zu sein.
Gruß