Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zwischen diesen Objektiven und dem Walimex / Samyang liegen aber preisliche Welten. Mich interessiert gerade dieses Objektiv, weil es anders ist.Die Brieftasche würde ich eher für das Zuiko 50/2 öffnen. Außer Du brauchst unbedingt Blende 1,4. Sein Geld ist das Walimax aber wert.
Oder nimm gleich das 150/f2, das Teil ist wirklich eine Offenbarung.
Zwischen diesen Objektiven und dem Walimex / Samyang liegen aber preisliche Welten. Mich interessiert gerade dieses Objektiv, weil es anders ist.
lg
Uwe
Ich will nicht immer den Preis mit angeben müssen, wenn ich mal 2 Objektive vergleiche... Es kann ja auch mal sein, dass mir die Qualität oder die Handhabung eines Objektivs nicht oder nicht immer reicht. Dann nützt mir auch der kleine Preis wenig. Der ja so klein auch nicht ist, denn optisch erreicht es eher so die Mittelklasse -mehr sicher nicht- und der AF fehlt ja auch. Ich wiederhols jetzt zum zweiten Mal: Es ist für sein Preis ok und eine Bereicherung und ich benutze es selbst gerne mal, aber es ist sicher kein überragendes Teil wie eben das 150er von Olympus.
Außerdem behält man ein Objektiv Jahre oder Jahrzehnte. Da relativiert sich der Preis.
Aber Andreas, wieso vergleichst du ein 300 € non-AF Glas mit einen 2000 € Objektiv. Das hinkt doch, aber nur ein klein wenig...![]()
.....
gab es viele Bilder für viele Tausend Euro zu kaufen. Kein einziges davon hatte irgend etwas wie "Freistellung". Da, wo wirklich viel Geld verdient wird mit Bildern, ist dieses Wort gegenwärtig fast ein Fremdwort. Das nur mal als Tipp, um hier gelegentlich die Realitäten aufzuzeigen.
Nur weil etwas Geld Kostet und es einer "Kunst" nennt, muss es nicht gleichzeitig auch der Weisheit letzter Schluss sein.![]()
3x Offenblende OOC
testphasen schon beendet?