Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm, dann hoffen wir mal, daß diese "Geldfärbung" eine einmalige Geschichte bei seinem Exemplar ist![]()
Gerade geliefert worden.
Erster äußerer Eindruck ist sehr gut.
Die ersten Schnappschüsse sehen offenblendig in der Mitte scharf aus.
Näheres die nächsten Tage.
Es ist wirklich ein praktisches Objektiv. Sicherlich sind 12mm am 1.5er Crop keine einfache Brennweite. Nur "viel drauf" ist häufig langweilig. Man muss schon versuchen etwas interessantes im Vordergrund zu haben, oder sonst wie Effekt mit abzubilden. Aber da kann das Objektiv nix dafür, wie so häufig ist der Fehler eher hinter als vor der Kamera.
Besonders gut gefällt mir die gute Auflösung im Nahbereich und das durchaus ansprechende Bokeh bei Offenblende.
Habe Interesse an der Linse, finde aber keinen inländischen Händler der dies vertreibt. Kann mir jemand hierzu einen Tipp geben, gerne auch via PN ... danke.
In Deutschland werden die durch Walser Import/Export vertrieben.
Unter dem Label Walimex
Im Amazonas findet man alles.![]()