Wunderbare Aufnahmen
, ich glaube mehr braucht man da gar nicht zu sagen. Danke für's Zeigen
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An diesem Platz haben wir gefrühstückt- Angeber!!
So, ich habe mich auch mal durch den Thread gewühlt.
Subjektives Einschätzung von mir:
50 % der Bilder sind gut
25 % sind sehr gut
25 % der Oberhammer - Bilder, die man noch jahrelang zum Vergleich späterer Aufnahmen heranzieht und sich dann sagt: "die neuen sind gut geworden, kommen aber an das alte leider nicht dran"
Insgesamt fällt mir auf, das Du das UWW sehr im Griff hast- genau wie die Filter. Diese Style, Mischung aus UWW und dem hohen Dynamikumfang dank der Verlaufsfilter, gelegentlich noch vermischt mit LZBs gefällt mir sehr, vielleicht weil ich selber im Moment auch mit ähnlichen Stilmitteln arbeit. Leider ist es nicht so ausgereift wie bei Dir, aber alles was bis jetzt war ist eh nur über für den Sommerurlaub in Asien![]()
Es war ein Genuss die Bilder zu betrachten, ähnlich wie im "potd" Thread, ich würde nicht sagen wollen wo die schöneren zu finden sind.
Lg Jan
Das ist bis jetzt mein absolutes Favorit
Kann man diese Örtlichkeit vielleicht in google maps markiert verlinken?
IMG_9991.jpg
Ein deutlicher Unterschied ! Ist hier neben dem Grauverlaufsfilter auch der Polfilter dabei gewesen ? Und welche Bearbeitung hast Du hier zusätzlich angewendet ?