AW: Samsung NX10
Ich denke aber die Hersteller wollen aus wirtschaftlichen Gründen nicht, da Bodys wahrscheinlich nur ein Nullsummenspiel sind und nur mit dem Zubehör echte Kohle gemacht wird.
Meine Hoffnung liegt bei den "kleinen" Herstellern, das die sich noch wo dranhängen.
Ricoh hat ja leider einen anderen Weg gegangen. (Imho ein Weg ohne große Zukunft)
Mal schauen wo sich Fuji, Kodak, Sanyo, Pentax etc. hin orientieren.
und gerade jetzt am aller einfachsten, da sowieso jeder Hersteller was neues Entwickeln muss. Bei "eingefahrenen" Anschlüssen tut sowas immer sehr weg. Aber wenn sowieso eine neue Objektivpalette aufgestellt werden muss ohne Rücksicht auf Altbestände, dann könnten sich alle "wichtigen" Hersteller doch mal an einen Tisch setzen und wenigsten einen "einfachen" Standard festlegen.Aber schön wärs, oder?.....
Ich denke aber die Hersteller wollen aus wirtschaftlichen Gründen nicht, da Bodys wahrscheinlich nur ein Nullsummenspiel sind und nur mit dem Zubehör echte Kohle gemacht wird.
Meine Hoffnung liegt bei den "kleinen" Herstellern, das die sich noch wo dranhängen.
Ricoh hat ja leider einen anderen Weg gegangen. (Imho ein Weg ohne große Zukunft)
Mal schauen wo sich Fuji, Kodak, Sanyo, Pentax etc. hin orientieren.